[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie
Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Brav gespielt, souverän gewonnen, nichts anbrennen lassen. 

18 Punkte vor dem sogenannten Stadtrivalen.

Könnte schlimmer sein :) 

Und vor ein, zwei Jahren hat man sich wegen Lyoness angeschissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass man zu einem Spiel eines  anderen Klubs In den eigenen Farben geht - stimmt, ıch auch nicht. Vielleicht war es eine Wette.


ich auch nicht, aber auch nicht, warum österreicher fans von Barcelona/Bayern/Manchester etc. sein wollen und in deren dressen rumlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ziemlich entspannte partie heute. gute druckphasen und kombinationen :super:

salamon > martschinko derzeit. ich hoffe er bekommt die chance sich weiter zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wer mit grünen Sachen in unser Stadion geht, gehört gnadenlos zurechtgewiesen. Da darf es keine zwei Meinungen geben. In anderen Städten traut man sich nicht mal mit Vereinswäsche herumlaufen. In Belgrad wird man sogar deppert angeschaut wenn man wie ein Fußballfan ausschaut und nicht mal eine Fußball-ähnliche Marken wie Fred Perry etc. trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

In Belgrad wird man sogar deppert angeschaut wenn man wie ein Fußballfan ausschaut und nicht mal eine Fußball-ähnliche Marken wie Fred Perry etc. trägt. 

Na das nenn ich mal ein Argument..., ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Na das nenn ich mal ein Argument..., ned schlecht.

War eine persönliche Erfahrung letztes Jahr. Mit weniger Glück hätte ich vor dem Maracana von den Crvena Zvezda Leuten kassiert. Ohne geredet zu haben und ohne etwas provokantes getragen zu haben. Aber so läuft es halt. Kann man davon halten was man mag, aber das ist halt dort so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 32 Minuten:

Warum macht man das überhaupt? Also welchen Beweggrund  (außer Dummheit) bewegt jemanden mit einem Rapid-Schal zu einem Austria-Spiel zu gehen, das kein Derby ist?

Es ist ausnahmslos immer dumm, grüne Wäsch zu tragen. Es beginnt mit Sonni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

Er findet halt immer was... :facepalm:

 

Nur weil ich es nicht versteh was es für einen Sinn hat jemanden ein paar Sekunden zu geben anstatt 5 oder 10 Minuten? Obendrein beim Stand von 3:0?

Aber schön zu sehen dass bei uns auch Fussball gespielt werden kann. Bitte öfters zeigen.

Übrigens Grünwald mit einem deutlichen :super: Gefällt mir immer besser. Ist jetzt auch immer öfter ganz vorne zu finden. Ebenso bitte weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wien Favoriten schrieb vor 21 Minuten:

Wer mit grünen Sachen in unser Stadion geht, gehört gnadenlos zurechtgewiesen. Da darf es keine zwei Meinungen geben. In anderen Städten traut man sich nicht mal mit Vereinswäsche herumlaufen. In Belgrad wird man sogar deppert angeschaut wenn man wie ein Fußballfan ausschaut und nicht mal eine Fußball-ähnliche Marken wie Fred Perry etc. trägt. 

Die Leut dort haben sich noch vor wenigen Jahren gegenseitig erschossen. Sind das deine Vorbilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 23 Minuten:


ich auch nicht,  hber auch nicht, warum österreicher fans von Barcelona/Bayern/Manchester etc. sein wollen und in deren dressen rumlaufen

Ich war aber z.B. einmal mit zwei Dänen - die Ihre Clubfarben (Brönby) trugen - weil sie Stryger sehen wollten ım Stadion  - am Abend haben wir - mit unseren dänischen Außenflitzer - dann das eine oder andere Bier gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten hab ich ein Austria-Match so entspannt verfolgt. 

 

Das Dreieck Rotl - Filipovic - Serbest bringt unheimlich viel Stabilität rein. Mich wundert, dass Serbest so schlechte Kritiken bekommt von dem Kommentatoren. 

 

Pires wieder stark. Wird ständig gefoult. 

 

Das Foul an Larry vor dem 1:0 war ganz klar rot. Zum Glück wurde aus dem Vorteil dann das 1:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Warum ist das schön? Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann. 

Dieses herumgeschwule von wegen "es is so toll dass jeder hier machen kann was er will" is einfach peinlich.

Gut für ihn, dass manch einer von uns auf c/d ist.

Ihr seids einfach krank. Sucht euch Hilfe. Seids ziemlich bemitleidenswert.

Und der Grüne von heute hat sie auch nicht mehr alle. Was bringt so eine Aktion? Fühlt er sich dann? Wenn er dann auf ein paar kranke Gehirnakrobaten trifft die anscheinend nicht aus der Steinzeit oder dem Mittelalter rausgekommen sind kann sowas ganz böse enden. Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb vor 53 Minuten:

Warum ist das schön? Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann. 

Dieses herumgeschwule von wegen "es is so toll dass jeder hier machen kann was er will" is einfach peinlich.

Gut für ihn, dass manch einer von uns auf c/d ist.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.