Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Staubtrocken runtergespielt, teilweise richtig druckvoll, schöne Tore. Passt alles 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Sehr souveräner Auftritt heute. Defensiv bis auf einmal Slapstick nichts zugelassen. Wenn wir in Führung gehen ist es gegen uns extrem schwierig zu bestehen. Bitte weiter so. Ahja endlich mal ohne Martschinko 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Sehr schön. Äußerst verdienter Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 4-0, 3-0, 3-0! Keine steigerung zu erkennen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 nächste Woche kommt endlich mal ein Gegner der uns würdig ist... #+18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Brav gespielt, souverän gewonnen, nichts anbrennen lassen. 18 Punkte vor dem sogenannten Stadtrivalen. Könnte schlimmer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Dürfte ein sehr gutes Spiel unsererseits gewesen sein. Hab leider nicht viel sehen können heit. Bei der Elfer-Situation hatten wir Glück aber ansonst kam der WAC zu fast gar nix. So gefällt mir das. Bitte weiter so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 JC bei einem 3:0 Sieg zufrieden. Die Welt steht nicht mehr lange 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 #18punktevordenkasperln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Negativ muss ich anmerken dass man Blauensteiner keinen Ballkontakt erlaubt hat, normalerweise ist das "Pflicht". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Negativ muss ich anmerken dass man Blauensteiner keinen Ballkontakt erlaubt hat, normalerweise ist das "Pflicht". Versteh sowieso nicht was solche Einwechslungen für einen Sinn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Versteh sowieso nicht was solche Einwechslungen für einen Sinn haben. Einsatzprämie Aber ja, Wechsel könnten früher kommen, aber wenn das das einzige ist, was zu kritisieren wäre, dann gehts uns gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Versteh sowieso nichtieser nwas solche Einwechslungen für einen Sinn haben. Das nennt man Heranführen eines Nachwuchsspielers an die KM und zeigt die Wertschätzung die das Trainerteam für die Person und sein Bemühen hat - und normalerweise bekommt man - In dieser Situation (sicherer Sieg) - traditionell zumindest einmal den Ball. Dass es Cash auch bringt Ist das Sahnehäubchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Das nennt man Heranführen eines Nachwuchsspielers an die KM und zeigt die Wertschätzung die das Trainerteam für die Person und sein Bemühen hat - und normalerweise bekommt man - In dieser Situation (sicherer Sieg) - traditionell zumindest einmal den Ball. Dass es Cash auch bringt Ist das Sahnehäubchen. Wasn das für ein Schwachsinn? Was soll das bringen wenn ich grad mal 1 Minute Spiele und von mir aus 1,2x den Ball krieg? Den lass ich doch mind. 5-10 Minuten spielen. Speziell wenn ich 3:0 führe. DAS nenn ich Wertschätzung, nicht einen paar Sekunden-Einsatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Fast eine Stunde nach Spielende und nur 1 Seite in diesem Thread?? Wo san die Raunzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts