[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

der grünling wollte offensichtlich seinen schal fetzen einmal bei einem sieg tragen...    sei ihm vergönnt - dem heisl!!!

weiß jemand, was es mit der uganda fahne (nähe boys) auf sich hat??  danke

edit: SALA war ein enormes upgrade zu unserem hobby-DJ

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

Meine Lanze steht wie ein Zinnsoldat!

btw: Warum wurde der Grünling gestern nicht aus dem Stadion geboxt?

Weil wir nicht im Sektor E hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und nach der Pause traute ich meinen Augen nicht. Die ersten 10-15 min. waren sowas von schön anzusehen, schnelle Kombinationen, Bewegung ohne Ball, schnelles Umschalten. Sowas würde man gerne öfters sehen. Da stieg auch die Stimmung im Stadion noch eine Stufe höher.

Na gut - das war ja Feuerwerk vor dem Heimsektor....dass das Tor dann erst wieder aus einem Standard fallen muss ist fast der Skandal - der WAC war ja komplett überfordert, da hätts aus dem Spiel klingeln MÜSSEN.

Und Larry ist mir auch nicht wurscht. Die augenscheinlich "einfachen" vergibt er nicht zum ersten mal. Und dann macht er so ein Tor! Gewinnt 2x ein eins-eins obwohl er tendenziell ja eher das Foul annimmt und dann die bessere Chance zum abspielen da wär. Tor erinnert mich irgendwie an das auswärts in Trondheim - war auch ein Kontertor und auch ein Solo von ihm. Für eine Mannschaft die nicht auf Ballbesitz spielt sondern den Bus parkt wär Larry vermutlich der ideal Mann.

Jetzt bin ich mal gespannt wie viel wir gegen RBS kontern können/müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

die letzten zehn siege waren zu null

 

J.E schrieb vor 2 Stunden:


aso, also siegen statt spielen

Sorry, falsch ausgedrückt. Von den letzten 15 Spielen 10 Siege, alle zu Null. Punkteschnitt der 15 Spiele unglaubliche 2,07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

?

"klarer heimsieg für die austria"

"Die Violetten setzten sich am Samstag gegen den WAC souverän mit 3:0 "

was ist das problem an dem artikel, weil ein schlechter eckball von rh erwähnt wird? der kurier hat in der sportredaktion prinzipiell autoverkäuferniveau, aber an dem artikel konnte ich jetzt nichts negatives erkennen.

Zitat

 

Erste statistische Eintragung in Minute zwei:  ein Eckball von Holzhauser. Der bekam aber die Note fünf, der Musterschüler traf direkt ins Außennetz. Derselbe prüfte mit einem Weitschuss die Lauffreudigkeit der Ballbuben – drüber.

 

Gefälligkeiten, Glück für die Austria, die sich lange ein bisschen schwer tat, die WAC-Defensivabteilung mit einer fünfköpfigen Verteidigerkette vor unlösbare Probleme zu stellen. 

 

Der Ball war zwar hauptsichtlich im Besitz der Wiener, die gut kombinierten und von der Seite ein gefälliges Spiel aufzogen, der letzte Pass landete aber selten beim Adressaten.  Eigentlich auch  jener in der 34. Minute nicht:

 

 

 

Klingt für mich halt a wengerl, wie ein Haar in der Suppe finden zu wollen.  Dass ein Eckball mal daneben gehen kann, ist nichts erwähnenswertes, dass  es gegen eine dicht gestaffelte Abwehr schwer ist, durchzukommen, liegt in der Natur der Sache, und dass nicht jeder Pass  immer einen Abnehmer findet, passiert jeder Mannschaft.

Diese Punkte aber explizit hervorzuheben, auch wenn man es aus einem gewissen Blickwinkel so sehen kann, ist (für mich) ein sehr gutes Spiel der Veilchen madig machen zu wollen. 

Denn diese angeführten Punkte lassen sich nahezu in jedem Spiel finden, wenn man danach suchen will. 

Oki ?? 

 

Edit: wobei die Bezeichnung "der Musterschüler"  irgendwie seltsam rüberkommt. Könnte auch herablassend interpretiert werden, oder nicht ?? Oder wie kommt man sonst zu dieser Aussage ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So, wieder halbwegs nüchertn := 

Fast perfektes spiel gestern mit einem bärenstarken AG, einem starken HH, Sala u Pires u einem für mich doch wieder etwas abfallenden Venuto.... da kommt mir zu wenig vong ihm! Der fehler von Hazigic natürlich total zum :facepalm: en - auch wenn die darauffolgende aktion für mich klar KEIN elfer war, aber wennst beispielsweise grad die scheisse am stiefel hast, pfeift der schiri das auch mal  gegen dich! Mmn war der taktgeber in der szene einfach zu unclever um da was gepfiffen zu bekommen -einfach ein mieser agrarkicker! Auch seine aussage auf sky nach dem spiel "Das tor gegen austria wien hätte ich zu gerne geschossen" (sinngemäß) kann er sich sparen!!!!!

 

Kritisieren könnte man, dass man nach dem (sicheren) 2-0 derart lustlos agiert hat u nur die zeit runterspielt, als weiter nach vorne zu spielen, aber das wär wohl zuviel spektakel :feier: Kayode hätt ich gern auf den mond geschossen, als er den 100%er verhaut hat, umso schöner hat er dann das 3-0 erzwungen! 

btw: ich bin ein sehr sehr friedliebender mensch, aber dem grünen hätt schon sehr gern jemand eine anschieben können!!!!!!

Schade nur, dass es jetzt next week gegen rbs wieder eine aufn deckel gibt, so wie immer :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tosale schrieb vor 2 Stunden:

der grünling wollte offensichtlich seinen schal fetzen einmal bei einem sieg tragen...    sei ihm vergönnt - dem heisl!!!

weiß jemand, was es mit der uganda fahne (nähe boys) auf sich hat??  danke

edit: SALA war ein enormes upgrade zu unserem hobby-DJ

SHAW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Spiel: wieder ein paar Fehler in der Innenverteidigung die Gott sei dank nicht bestraft worden sind sonst hätte das Spiel wohl ganz anders ausgeschaut. Salomon sehr stark Holzi sehr stark(was der für eine Übersicht-Technik hat ist ein wahnsinn) auch Pires/ Venuto haben gefallen gewusst. Ich kann mich leider nur nicht mit Kayode anfreunden was der für Chancen verhaut bzw durch fehlerhafte Ballanahmen zu nichte macht is a wahnsinn. Finde es schade auch für Friesenbichler der in der 80 Minute kommt und es in 13 Minuten kein einziger Ball nach vorne geschafft hat. Was Fink wohl gegen den hat weis keiner. Stimmung dank dem Ostblock sehr gut. Zuschauer maximal 3000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souveräner Sieg...zum Glück wurde der Ossi Schnitzer nicht bestraft. Mit Elfer, 0:1 und Rot für Hadzikic hätte es nicht gut ausgesehen und wir hätten ziemlich sicher, wie gegen Giurgiu unser Heimspiel verloren...dann Salzburg. Uiui da sind wir knapp an einer kleinen Katastrophe vorbeigeschrammt.

Nun war es genau andersherum, wir haben verdient gewonnen und haben einen netten Polster fürs Awayspiel am SO

Pires war stark verbessert. Holzhauser wieder sehr stark. Salamon ist nicht leicht zu beurteilen, offensiv war er gut, aber seine Schwächen sind die Defensive, sehr oft ist die linke Abwehrseite völlig verwaist. Auch gestern wieder , einige male (!) hat Jogi gewunken und gewunken nur hat hat Gott sei Dank keiner der Carinthier (allerdings auch nicht der Salamon)  ihn gesehen. Andere nutzen das gnadenlos und knocken uns über die Salamonseite aus...das Stellungsspiel ist also auch gestern nicht gut gewesen.

Blauensteiner hätte ich auch in der 85. gebracht...und Friese in der 70. Aber egal, ist so wie es ist und wir haben sauber gewonnen

PS Grüner mit Fanschal bei einem Austria Match ?? Der kann nur einen schweren Poscher haben ??!?? Und (ernsthaft) leicht gestört sein. Ich hab ihn ja nicht gesehen, aber man müsste ihn entschieden darauf hinweisen, daß er diesen grindigen Schal einstecken soll oder abgeben muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 38 Minuten:

Zum Spiel: wieder ein paar Fehler in der Innenverteidigung die Gott sei dank nicht bestraft worden sind sonst hätte das Spiel wohl ganz anders ausgeschaut. Salomon sehr stark Holzi sehr stark(was der für eine Übersicht-Technik hat ist ein wahnsinn) auch Pires/ Venuto haben gefallen gewusst. Ich kann mich leider nur nicht mit Kayode anfreunden was der für Chancen verhaut bzw durch fehlerhafte Ballanahmen zu nichte macht is a wahnsinn. Finde es schade auch für Friesenbichler der in der 80 Minute kommt und es in 13 Minuten kein einziger Ball nach vorne geschafft hat. Was Fink wohl gegen den hat weis keiner. Stimmung dank dem Ostblock sehr gut. Zuschauer maximal 3000.

Salomon u 3000! Damit habe ich alles gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Mit Elfer, 0:1 und Rot für Hadzikic

Eine Rote kann nur noch gegeben werden bei groben Foulspiel, bei Halten, Ziehen oder Stoßen des Gegenspielers oder wenn der Spieler keinen Versuch macht den Ball zu spielen bzw. überhaupt nicht die Möglichkeit hat den Ball zu spielen.


In allen anderen Fällen gibt es nur eine Verwarnung (Gelbe Karte) [und Elfer].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Eine Rote kann nur noch gegeben werden bei groben Foulspiel, bei Halten, Ziehen oder Stoßen des Gegenspielers oder wenn der Spieler keinen Versuch macht den Ball zu spielen bzw. überhaupt nicht die Möglichkeit hat den Ball zu spielen.


In allen anderen Fällen gibt es nur eine Verwarnung (Gelbe Karte) [und Elfer].

Ah da schau her...das war mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wie man die Elfer-Situation als "KLAR kein Elfer" sehen kann is mir schleierhaft. Eigentlich eine ziemlich rapideske Auffassung.

Hier hatte man mMn 2x Glück. 1x weil es für mich doch Elfer war und 1x weil in real Tempo das wie ein glas-klarer Elfer aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.