Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2017 Stefan Hager kommt nach seiner Leihe erwartungsgemäß nicht mehr zurück - Neustadt hat ihn fix verpflichtet. Sportreport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 5 Stunden: Stefan Hager kommt nach seiner Leihe erwartungsgemäß nicht mehr zurück - Neustadt hat ihn fix verpflichtet. Sportreport Ablösesumme auch was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2017 MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden: Hab jetzt gleich bei ein paar Firmen angerufen und alle haben mir gesagt, dass sie schon einer wegen dem Stadion angepumpt hat Naja, da warst du halt dann einfach etwas zu spät dran. Aber schön, dass meine Idee bereits Schule macht. Ich bringe Kohle fürs Stadion herbei, du sammelst für Transfers. Besser kanns nicht laufen, würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 56 Minuten: Ablösesumme auch was gehört? Weiß leider auch nicht mehr als in dem Artikel steht. Aber ich gehe davon aus dass der Leihvertrag ausgelaufen sein wird und sie ihn ablösefrei verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 36 Minuten: Weiß leider auch nicht mehr als in dem Artikel steht. Aber ich gehe davon aus dass der Leihvertrag ausgelaufen sein wird und sie ihn ablösefrei verpflichtet haben. Nehme ich auch an. Eigentlich schade um dem Burschen - wenn man sich seinen "Werdegang" so anssieht, hätte das eigentlich gut ausgesehen. War in U16, U17, U17.. bei Bayern... etc. Aber wir sind der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2017 Wann ist den wider trainingsbeginn. Oli will ja den Kader vor seinem Urlaub zusammen haben. 2 Wochen geht er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2017 Sivo schrieb vor einer Stunde: Wann ist den wider trainingsbeginn. Oli will ja den Kader vor seinem Urlaub zusammen haben. 2 Wochen geht er ja. 19.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 8 Stunden: 19.6. Danke für die Info. Nach hören sagen müssten heute die restlichen Transfers bekannt gegeben werden. Wenn der Oli 2 Wochen in den Urlaub gehen möchte. Mal schaun was sich heute tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 Sivo schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Info. Nach hören sagen müssten heute die restlichen Transfers bekannt gegeben werden. Wenn der Oli 2 Wochen in den Urlaub gehen möchte. Mal schaun was sich heute tut. Aus marketingtechnischen Gründen werden wichtige Informationen selten Sonn- oder Feiertags bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2017 Na da bin ich gespannt wie schon mal gesgagt würd ichs begrüßen wenn wir nicht mehr allzuviel ändern! Max 1-2 spieler noch dann ists auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Na da bin ich gespannt wie schon mal gesgagt würd ichs begrüßen wenn wir nicht mehr allzuviel ändern! Max 1-2 spieler noch dann ists auch gut Ich glaub mehr wird auch nicht mehr kommen. 1 Stürmer würde ich noch begrüßen. Und halt die Vertragsverlängerung von Erdogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2017 Wir brauchen unbedingt noch einen Offensivmann, der Gartler nicht nur ersetzen könnte, sondern auch als hängende Spitze hohe Bälle sichern oder via Kopfball verlängern kann. Würde es sich finanziell ausgehen, wäre Janko hierfür prädestiniert. Auf allen anderen Positionen sind wir ausreichend gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2017 L-INZ1908 schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen unbedingt noch einen Offensivmann, der Gartler nicht nur ersetzen könnte, sondern auch als hängende Spitze hohe Bälle sichern oder via Kopfball verlängern kann. Würde es sich finanziell ausgehen, wäre Janko hierfür prädestiniert. Auf allen anderen Positionen sind wir ausreichend gut aufgestellt. Da bleiben wir auch besser im Konjunktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2017 Mhm....Erdogan lässt auf seinen Social Media Kanälen nicht davon ausgehen, dass er geht. Hoffentlich stimmt das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2017 irgendwie hab ich trotzdem noch immer das gefühl das janko noch zu uns kommt ^^ ich weiß nicht warum aber es wäre einfach nur cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts