Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Also von Problemkind war der weit weg und jeder der sich ein bissl auskennt Es ist GUT, dass Dovedan ENDLICH weg ist. Erst durch den Abgang dieses SKANDALspielers konnte sich die Mannschaft dorthin entwickeln, wo sie jetzt steht... zu einem GLÜCKLICHEN Aufsteiger, der nächstes Jahr in der Bundesliga NICHT bestehen wird, wie man gegen Rapid im TV sehen konnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2017 Aussenpracker in absoluter Topform in den letzten Tagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 49 Minuten: Aussenpracker in absoluter Topform in den letzten Tagen .... na ja da ist schon was dran ! (Charakter war er kein leichter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: .... na ja da ist schon was dran ! (Charakter war er kein leichter) DARAUF wollte ich hinaus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2017 Aussenpracker schrieb vor 46 Minuten: DARAUF wollte ich hinaus. Also was du ALLES weißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden: Aussenpracker in absoluter Topform in den letzten Tagen Wenigstens einer. Mannschaft und Verein sinds eh nicht!!1!111!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden: Also von Problemkind war der weit weg und jeder der sich ein bissl auskennt war klar, dass sich der in der BuLi so entwickelt. Jeder, der sich auskennt, sieht sofort, dass er großes Potential hat, ja. Wie er bei defensivem Umschalten nach Ballverlust agiert hat und wie viele Bälle er verstolpert hat, sollte auch keinem, der sich auskennt, entgangen sein. Er hat sich diese Saison weiter entwickelt, das freut mich für ihn. Wir werden nächstes Jahr auch mal zwei, drei Spiele hintereinander verlieren, da brauchen wir charakterlich einwandfreie Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 anscheinend wird imbongo nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: anscheinend wird imbongo nicht verlängert. Das vermutest du weil er heute nicht im Kader war? Oder hast du auch noch andere Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2017 Ging heute in der TGW Arena an mir humpelnd vorbei. Scheint verletzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2017 Matisito schrieb vor 12 Minuten: Ging heute in der TGW Arena an mir humpelnd vorbei. Scheint verletzt zu sein. Das ist sein Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 18 Minuten: Das ist sein Gang Dimitri der alte Styler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2017 schrieb gestern auf instagram: "mit leeren händen gekommen und dem pokal weitergezogen" hört sich schon irgendwie nach abschied an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 sehe ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2017 Weiß man wie es mit Erdogan ausschaut. Eler von Wacker der ist zur Zeit drauf. Würd für uns auch was sein. Wenn nicht ist er sicher im Sommer weg von Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts