Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieso sollen wir denn alle saufen, nur weil ein "Altstar" theoretisch ins Gespräch gebracht wird?

Wenn es danach ginge, wäre auch ein Ivo niemals zu uns gekommen oder unleistbar gewesen.

Es geht einfach darum, ob der Herr Janko nochmals viel Geld verdienen will oder er nochmals "Star" sein möchte. Bei uns wäre er Zweiteres sicher. 

Von dem abgesehen, dass unsere Führungsebene sicher nur jene verpflichtet, die wir uns leisten können.. da hab ich keine Illusion und das ist ja auch gut so. Aber man wird ja genauso noch träumen dürfen...

PS: Hintereseer ist sicher nicht realistischer.. sagst du ja auch selbst dann (doch).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den damaligen Vastic Transfer, mit einem eventuellen Janko Wechsel zu vergleichen ist nicht möglich. Damals gab es ganz andere Vorzeichen. Ganz zu schweigen von dem jetzigen System das wir spielen. Auch die Klubphilosophie hat sich seither um 180° gedreht. IVO war ein Idol, ein Gott, dass wage ich mich bei Janko nicht zu behaupten und das obwohl seine Fußballlaufbahn durchaus erfolgreich war, mal abgesehen von seinem Türkei Urlaub.

So einen Transfer könntest du nie und nimmer argumentieren, auch bei guten Leistungen.

Der LASK muss darauf bedacht sein, kontinuierlich seine Schritte nach vorne zu machen. Das Ziel muss sein junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten und diese gewinnbringend wieder abzugeben. Eine finanzielle Basis muss geschaffen werden, um zukünftig auch Spieler halten zu können. Denn auch wenn sich in den letzten Monaten und auch Jahren vieles zum positiven gewandt hat, die Schulden aus der Vergangenheit sind immer noch vorhanden. Und ein positives Eigenkapital, ist für einen Stadionneubau vermutlich unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich versteh die Janko Diskussion a überhaupt net! Überlegts mal kurz- was war in der Saison und vor allem unter System Oli G. unsere Stärke?

Scho a Idee??

 

Richtig: das starke Kollektiv unserer Jungs!

Und wo genau passt ein Janko in so ein System?:facepalm:

 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollen wir denn alle saufen, nur weil ein "Altstar" theoretisch ins Gespräch gebracht wird?

Wenn es danach ginge, wäre auch ein Ivo niemals zu uns gekommen oder unleistbar gewesen.

Es geht einfach darum, ob der Herr Janko nochmals viel Geld verdienen will oder er nochmals "Star" sein möchte. Bei uns wäre er Zweiteres sicher. 

Von dem abgesehen, dass unsere Führungsebene sicher nur jene verpflichtet, die wir uns leisten können.. da hab ich keine Illusion und das ist ja auch gut so. Aber man wird ja genauso noch träumen dürfen...

PS: Hintereseer ist sicher nicht realistischer.. sagst du ja auch selbst dann (doch).

In Wahrheit wär doch Janko überall in Ö der Star aber ok. Ja Ivo war der Volltreffer, dem gegenüber stehen aber dennoch Spieler wie Markus Weißenberger, Marko Babic, Milan Osterc, Andi Ogris und einige mehr, die ihren Herbst sehr unerfolgreich beim LASK gestaltet haben. 

Diese Kosten/Nutzenrechnung kann für den LASK nicht aufgehen. Wie viele Dressen würde man mehr verkaufen: 100-200?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alexander zickler :p

aber egal

wer sagt das janko nicht ins manschaftsgefüge reinpassen würde?
hätte ich von einem gartler auch nciht gedacht am anfang.. aber der kerl gibt auch alles für die manschaft
und wenn ein janko das nicht machen würde.. wäre er auch nicht kapitän der nationalmanschaft gewesen.. weil sonst hät ihm vermutlich ein alaba oder arnautovic den vogel gezeigt

 

edit: ich glaube jedem ist klar das es einfach utopisch ist.. aber trotzdem geil wäre 
und nachdem man sowieso nix hört zwecks transfers wird eben über sowas hier geredet

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die reichel zeit muss wirklich tiefe spuren hinterlassen haben, wenn man so liest was da für spieler gefordert werden. gescheiterte legionäre, die seit jahren nicht mehr vom fleck kommen bzw. eher schlechter werden und altstars passen nicht in die philosophie des LASK von heute. 

zu den kapazundern, die als "große namen" kamen und auf vollster linie versagten füg ich noch einen der jüngeren vergangenheit hinzu: klodian duro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Alles was der LASK mittlerweile verkörpert, würde man mit solchen Transfers aufgeben.

Ich habe mich in den letzten Tagen vor allem mit möglichen Verstärkungen in der Verteidigung beschäftigt und kam zu einem eindeutigen Ergebnis. Es gibt beinahe keine jungen (20 - 25) und vor allem Österreicher die für die Position in Frage kämen.

Doch einen Spieler hätt ich auf meiner Wunschliste, wobei dieser auch mehr als utopisch ist. Marcel Ritzmaier!

Sein Marktwert sieht am 1. Blick abschreckend aus denke aber nicht, dass er weiterhin in Eindhoven bleiben wird und ihm somit keine Steine in den Weg gelegt werden. Ist sehr variabel einsetzbar und technisch einer feiner Kicker.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pungent schrieb vor 1 Minute:

http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/leistungsdaten/spieler/108426

laut laola1 bzw transfermarkt kommt dieser herr im sommer zurück zu uns. hatte den gar ned am Radar. 24 jähriger 2meter mann...torausbeute ist jetzt mal ausbaufähig mit 1 tor in 6 spielen...

was meint ihr zu dem?

Wird vermutlich gleich wieder weiter verliehen. Denk ich mir mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pungent schrieb vor 56 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/leistungsdaten/spieler/108426

laut laola1 bzw transfermarkt kommt dieser herr im sommer zurück zu uns. hatte den gar ned am Radar. 24 jähriger 2meter mann...torausbeute ist jetzt mal ausbaufähig mit 1 tor in 6 spielen...

was meint ihr zu dem?

Wurde eh schon vor einiger Zeit mal diskutiert, ist so ein typischer Aktienspieler. Wenn Lilleström in kauft, bekommen wir Geld und ansonsten wird er wieder verliehen

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

 

zu den kapazundern, die als "große namen" kamen und auf vollster linie versagten füg ich noch einen der jüngeren vergangenheit hinzu: klodian duro 

Als Kapazunder hab ich Duro nie empfunden und wenn er fit war, war er eigentlich ein feiner Kicker :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum oder was mit Antonio Djuric bei ATSV Stadl-Paura passiert?

War ja die letzten 6 Spiele nur 2 mal auf der Bank und wurde genau einmal in der 93. Minute eingewechselt. :ratlos:

Soll ja als großes Talent gelten. Soll der nach seiner Leihe in der SPG spielen? Infos wären toll :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand warum oder was mit Antonio Djuric bei ATSV Stadl-Paura passiert?

War ja die letzten 6 Spiele nur 2 mal auf der Bank und wurde genau einmal in der 93. Minute eingewechselt. :ratlos:

Soll ja als großes Talent gelten. Soll der nach seiner Leihe in der SPG spielen? Infos wären toll :) 

Ich glaube da kann dir nur ein Lask- oder Stadl Paura Akteur bzw. Funktionär helfen und die wirst hier schwer finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.