Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich irgendein Tauschgeschäft. Gehört mMn nicht zu den geplanten 2-3 Bu-tgl. Verstärkungen.... Obwohl ich glaub dass  OG generell auf Wirbelwind Spieler steht.  ICH HOFFE NUR DAS DABEI UNSER PASSSPIEL NICHT NOCH MEHR LEIDEN TUT.  Cry

 

Wie man ja gesehen hat beim Rapidspiel. Spieler wie Otavio beginnen so zu wirbeln dass sie sich öfter selbst schwindlig spielen... Das Gelächter der anderen Fans (Medien) möge uns bitte erspart bleiben.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er ist relativ jung und hat im Frühjahr wirklich stark gespielt. Aus Vereinssicht also ein recht interessanter und vor allem ablösefreier Spieler. Wenn die Entwicklung so weitergeht kann er ein Goldgriff sein. Dass er von Blau-Wer kommt ist mir ziemlich gleich.

Für ihn selbst eine Chance sich in der BL zu beweisen (auch wenn ich nicht davon ausgehe dass er oft in einer Startelf sein wird). Im Kader von BW war er sicherlich zu stark um noch eine Saison herumzugurken ohne Ambitionen nach oben.

Also ein von beiden Seiten verständlicher Wechsel mMn.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 31 Minuten:

jetzt mal blöd gefragt, ist es in der bundesliga ned komplett egal wieviele legios man hat? das ist doch nur eine regel in der zweiten liga ... 

Leider nicht. 

Zitat

Der sogenannte "Österreicher Topf" sorgt dafür, dass die Klubs nur sechs Legionär pro Match am Spielbericht stehen haben.

http://www.fussball-imnetz.at/21795_bundesliga_so_funktioniert_der_oesterreicher_topf

 

Weiß jemand, ob Dmitrovic mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft hat?

Ansonsten haben wir fix für die neue Saison:

Dmitrovic
Otavio
Boateng
Erdogan
Rep
Riemann

OK - so gesehen haben wir nicht einmal einen Legionärsplatz frei, außer Filip zählt mittlerweile als Österreicher. Glaube nicht, dass wir neben RB Salzburg das einzige Team sein wollen, das auf den Topf scheißt. Und einen Legionär für einen Tribünenplatz zu bezahlen ist völlig absurd. 

 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chigurh schrieb Gerade eben:

was hält ihr von pogatetz als backup in der iv ? ich glaube 1-2 jahre würds noch gehen bei ihm und unsere jungen könnten vonnseiner Erfahrung sicher profitieren...

absolut NICHTS. der ist schon seit Jahren nicht mehr auf dem Level und würde vermutlich eine Menge der Personalkosten verschlingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Innenverteidigung ist wirklich eine Achillesferse. Ramsi ist mindestens 3-4 Spiele pro Saison gesperrt, bei Luckeneder muss man bei jedem Kopfballduell Angst haben, dass er sich etwas bricht, bei Boateng und Wiesinger gibt es sehr viele Auf und Abs. Problem ist halt wirklich, dass es nicht viele Spieler gibt, die 

a) Österreicher sind
b) keine Ablöse kosten bzw. ausleihbar sind
c) die Abwehr qualitätiv nach vorne bringen. 

Ein Name würde mir auf die Schnelle gefallen:

https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 (wäre bei S&F)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.