Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Berni-LASK schrieb vor 8 Stunden:

Wieviel werden wir für dovedan bekommen ?? 

Das kann man schwer einschätzen. Man kann nämlich mal davon ausgehen, dass sich der LASK Anteile an weiteren Transfers von Dovedan gesichert hat. Aber eine im unteren Bereich angesiedelte sechsstellige Summe dürften wir schon kassiert haben.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
ASKsince1908 schrieb am 5.5.2017 um 14:09 :

Wurde eh schon vor einiger Zeit mal diskutiert, ist so ein typischer Aktienspieler. Wenn Lilleström in kauft, bekommen wir Geld und ansonsten wird er wieder verliehen

Weil ich da gerade drübergestolpert bin - Malec ist aktuell sowas wie Stammspieler bei Lilleström...das spricht aber ehrlicherweise jetzt mMn weniger für ihn als gegen die Konkurrenz auf seiner Position (insgesamt 5 Tore in 7 Spielen sprechen da eine sehr deutliche Sprache mMn...fairerweise muss man aber sagen, dass LSK bereits gegen 3 der 4 großen Clubs in der Eliteserien gespielt hat) - grundsätzlich sollte er stark genug für die Eliteserien sein (man muss aber sagen, dass sein Ex-Verein Rosenborg ein etwas anderes Kaliber ist als Lilleström)...was man auch an der aktuellen Platzierung von Lilleström in der Meisterschaft sehen & erkennen kann.

Ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass Lilleström euch den Spieler abkauft - die gelten jetzt nicht unbedingt als besonders finanzstark in Norwegen & müssen im Sommer auf mehreren Positionen nachlegen, wenn sie recht schnell aus dem Abstiegskampf raus wollen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

wegen dovedan: denke, dass man in dieser sache wohl zwischen 150.000 und 250.000 euro vereinbart haben wird.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aus dem einfachen Grund, weil das eine Summe ist, die sie nicht so mir nix dir nix haben. Sieht man am aktuellen Stadionumbau, der wegen Finanzierungsproblemen mehr und mehr in die Länge gezogen wird. Ich würde sagen knapp 6-stellig und ein paar Prozent der weiteren Transferrechte, da es gut sein kann, dass die Altacher im Sommer mit ihm Kasse machen, um das Stadion fertig zu finanzieren. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Aus dem einfachen Grund, weil das eine Summe ist, die sie nicht so mir nix dir nix haben. Sieht man am aktuellen Stadionumbau, der wegen Finanzierungsproblemen mehr und mehr in die Länge gezogen wird. Ich würde sagen knapp 6-stellig und ein paar Prozent der weiteren Transferrechte, da es gut sein kann, dass die Altacher im Sommer mit ihm Kasse machen, um das Stadion fertig zu finanzieren. 

Sind glaub ich um einiges mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Sind glaub ich um einiges mehr ;) 

Sky meldete 50%, die VN schreiben heute, dass Altach dem LASK sämtliche Rechte abgekauft hat. Große Schwankungsbreite. Wir werden es ja eh nie exakt erfahren. :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 15 Stunden:

Wär schon richtig blöd vom LASK.

Naja, als die Kaufoption ausverhandelt wurde war Dovedan beim Lask ein talentiertes Problemkind. Von daher war die Entwicklung so nicht vorherzusehen. Ausserdem glaube ich einmal gelesen zu haben das die Rechte nicht beim Lask selbst sondern bei einem "Manager" (Werner???) liegen.

Sollte Dovedan noch einige Scorer machen, wird er trotz des neuen Vertrags noch diesen Sommer wechseln. Lukrativ vielleicht, aber für uns wäre es eine ordentliche Schwächung für die nächste Saison. Er ist unser Genie/Wahnsinn Spieler. Die anderen sind oft einfach zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Naja, als die Kaufoption ausverhandelt wurde war Dovedan beim Lask ein talentiertes Problemkind. Von daher war die Entwicklung so nicht vorherzusehen. Ausserdem glaube ich einmal gelesen zu haben das die Rechte nicht beim Lask selbst sondern bei einem "Manager" (Werner???) liegen.

Sollte Dovedan noch einige Scorer machen, wird er trotz des neuen Vertrags noch diesen Sommer wechseln. Lukrativ vielleicht, aber für uns wäre es eine ordentliche Schwächung für die nächste Saison. Er ist unser Genie/Wahnsinn Spieler. Die anderen sind oft einfach zu brav.

Du sprichst es aus, was ich mir auch denke und warum ich ihn immer noch gerne beim LASK gehabt hätte, auch wenn das viele von uns anders sehen.

Er ist ein Spieler, der einfach den Unterschied ausmachen kann und solche findest nicht an jeder Ecke. :ratlos:

+ in der BuLi ist es auch einfacher für ihn, da er mehr Räume hat und nicht ständig 3 Leute auf ihm draufpicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Naja, als die Kaufoption ausverhandelt wurde war Dovedan beim Lask ein talentiertes Problemkind. Von daher war die Entwicklung so nicht vorherzusehen. Ausserdem glaube ich einmal gelesen zu haben das die Rechte nicht beim Lask selbst sondern bei einem "Manager" (Werner???) liegen.

Also von Problemkind war der weit weg und jeder der sich ein bissl auskennt war klar, dass sich der in der BuLi so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.