Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tobi93 schrieb vor 10 Minuten:

Ja aber was willst mit den Spielern ?

Die Mannschaft die aufgstiegen ist hats sichs verdient auch in  der Bundesliga gemeinsam weiter zu machen und wenn wer neuer kommt, dann muss der in eine Kategorie fallen die passt und da zählen 30+ nicht dazu. Ein Goiginger eben schon, oder halt auch ein Trauner, nur ist der eben auch sehr anfällig

es gibt ja eh noch mehr Spieler, über die gesprochen wurde bzw. die abgelehnt wurden. Zähle jetzt aber sicher nicht alle auf.

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung - die aktuelle Mannschaft hat es verdient,  oben zu spielen. Allerdings werden wir ein paar Verstärkungen doch brauchen können und hier glaube ich sehr wohl, dass auch ältere Spieler einen Sinn machen. Und ich bin auch der Meinung, dass wir (Ex) Nationalteamspieler als Zugpferd bzw. eventuell Zusehermagnet gut gebrauchen könnten. Aber klar - alles im Rahmen der machbaren Finanzen, die wir aber wohl alle nicht kennen.

Generell: ich vertraue hier stark auf unsere Freunde & Präsi & CO. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ist Goiginger jetzt wirklich ein Upgrade zu unseren Flügelspielern? Ich kenne den zu wenig. Ich hab Blauweiss nur in den Derbys gesehen, und da wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen.

Zum Dimi denk ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

Rep im ZM ist verschenkt. Der ist dort körperlich zu schwach. Erdogan und Michorl sollten da gesetzt sein.

Hab jetzt nicht unbedingt die 8er Positon gmeint, sondern die davor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich denke dass goiginger schon eine aufwertung wäre. der hat definitiv das potential zum stammspieler bei uns. hab ihn ein paar mal spielen sehen, und da war er immer der überragende akteur der BW. braucht euch ja auch nur seine statistik ansehen. soviele scorerpunkte hat keiner unserer flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tobi93 schrieb vor 8 Stunden:

außerdem steht ja unser Stamm ZM ;)

Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung - die aktuelle Mannschaft hat es verdient,  oben zu spielen. Allerdings werden wir ein paar Verstärkungen doch brauchen können und hier glaube ich sehr wohl, dass auch ältere Spieler einen Sinn machen.

Richtig natürlich hat sich unser aktuelles ZM verdient zu spielen! NUR: in der Bundesliga werden wir nicht immer so einen Lauf haben wie diese Saison und da brauchst dann spätestens die Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Goiginger > Mayer, Miesenböck

Imbongo und Rep sehe ich im Zentrum - denke am Flügel brauchen wir in der BL schon gelernte Winger

 

ZM sehe ich Erdogan und Michorl schon stark genug - aber ein gestandenener ZDM/ZM muss schon noch her

selbes gilt in der IV!

Wichtig wird auch werden einen Fabiano Ersatz zu finden - neben Rep würde ich mir dann doch einen qualitativ hochwertigen Spieler wünschen (gerne auch ein Legionär)

 

Grgic, Mayer, Miesenböck, Boateng, Ullmann sehe ich eher noch bei den Amateuren - mit dem Ziel Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Otavio ist aber auch kein typischer Brasilianer :augenbrauen:, vom Typ her vergleichbar mit Roberto Carlos und Marcelo - mir gefällt die Spielweise.

Möglicherweise wird Dimi doch gehalten und Miesenböck abgegeben, damit wäre ein Platz am Flügel frei und einer im Zentrum besetzt.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.