Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

fußballerisch besser... nunja da geb ich dir bei erdogan und michorl recht

trotzdem... ich bleib bei der meinung wenn wir den kerl dorthin bringen wo er bei seiner ersten saison bei sturm war vor seiner verletzung ist er eine top verstärkung 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Michorl gewinnt 64% seiner Kopfballduelle, Erdogan 71%, Grgic 60%. Und alle drei halte ich fußballerisch für besser als Piesinger. Gerade das ist mMn auf dieser Position aber essenziell wichtig. 

Auch in Ordnung, von denen gibt es halt nicht viele ablösefreie. 

wir hätten da ein paar gehabt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

ich hoffe doch, dass man nicht versucht, trauner zu holen. denke, dass uns gestandene kicker weiterhelfen würden.

Trauner hat 115 Bundesligaspiele in den Beinen. AB wann ist man denn ein "gestandener" Kicker? Ein Nationalteamspieler wird sich nicht zum LASK bequemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Trauner hat 115 Bundesligaspiele in den Beinen. AB wann ist man denn ein "gestandener" Kicker? Ein Nationalteamspieler wird sich nicht zum LASK bequemen. 

gestanden war vielleicht der falsche ausdruck, ich meine, mit trauner holt man sich halt schon einen spieler ins boot, der oft verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Trauner hat 115 Bundesligaspiele in den Beinen. AB wann ist man denn ein "gestandener" Kicker? Ein Nationalteamspieler wird sich nicht zum LASK bequemen. 

Nachdem der eine oder andere ja sogar die Personalie Janko ins Spiel gebracht hat, bin ich mir alles andere als sicher, ob dass auch wirklich jedem bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Reiter ist als Leihspieler bei BW Linz im Gespräch, melden die heutigen OÖN. 

Gilt nur zu hoffen, dass ihm nicht das selbe Schicksal wie Pellegrini ereilt. Wobei Reiter mMn mehr zuzutrauen ist, vor allem aufgrund seiner Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier herinnen hat ja mal jemand geschrieben, dass er zusammen mit Pellegrini gespielt hat und der in der Jugend für sein Alter relativ groß war und über diese körperliche Überlegenheit viele Tore erzielt hat. Jetzt im Erwachsenenalter ist diese körperliche Überlegenheit nicht mehr gegeben, mit 1,80m ist er kleiner als jeder IV und besonders schnell oder trickreich ist er ja nicht. 

Dennoch, 26 Tore in 45 Regionalliga-Spielen ist ja kein Dreck, prinzipiell hat der Bursche ja eine Nase für Tore. Ist halt die Frage, ob er sich vorstellen kann, es noch einmal über die zweite Mannschaft beim LASK zu probieren, oder ob er in die Regionalliga geht. 

Reiter ist halt ein anderer Stürmertyp, für mich nicht so der Vollstrecker, eher der Wusler am Flügel. wo er seine Schnelligkeit auch ausspielen kann. Hoffentlich wird er wieder 100% fit, die Verletzung im Frühjahr hat ihn sicher zurückgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn er da hinkommt, wird er sicher von beginn an ein sehr schweres standing haben, da durch pellegrini viele blaue total gegen diese leihgeschäfte sind. auch blutsch macht sich nicht so gut, und wird von einigen blauen verteufelt. nicht so arg wie pellegrini, aber gern sehen sie ihn nicht spielen.

würde eher ein geschäft mit einem anderen zweitligisten anstreben. so ein pellegrini jahr wäre fatal in seinem jetzigen alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 16 Minuten:

Gilt nur zu hoffen, dass ihm nicht das selbe Schicksal wie Pellegrini ereilt. Wobei Reiter mMn mehr zuzutrauen ist, vor allem aufgrund seiner Schnelligkeit.

Eigentlich würde ja auch Flo Templ optimal zur Transferpolitik der Schlümpfe passen. Als Falk Nachfolger. Dann hätte Pellegrini mit Reiter, Blutsch und Templ noch drei echte schwarz-weisse die mit ihm in deren VIP Club über LASK Tore jubeln könnten. :lol:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.