SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

So zurück ausm Stadion und nachfolgend meine Eindrücke.

Zuallererst muss ich sagen, dass ich traurig bin, dass meine Statistik nun im Popsch is. War 3x bis jetzt im neuen Stadion und 3x hamma gewonnen. (2:0 Chelsea - 3:2 Genk - 3:1 Ried) :madmax:

Ansonsten wurde das Meiste hier eh schon niedergeschrieben. Mannschaft hat 90min aufopferungsvoll gekämpft aber leider vorm Tor die Panik bekommen bzw was mir aufgefallen ist, dass unsere immer langsamer werden, je näher sie zum Tor kommen.

Stimmung war gut und nachm Match wurde der Mannschaft Beifall gespendet, weil auch der Letzte im hintersten Winkel sehen konnte, dass unsere Burschen über die gesamte Spieldauer wollten.

Leider stecken wir momentan in der tiefsten und längsten Scheißhausgasse die man sich vorstellen kann. Es hilft halt nix, da müssen wir jetzt einfach durch. Ich denke schon, dass das "System Canadi" nächste Saison richtig zum greifen beginnt und wir dementsprechend Erfolge feiern werden aber die restlichen Spiele in der Meisterschaft muss der gemeine Rapidfan eine enorme Leidensbereitschaft mitbringen.

Nur zusammen stehen wir das durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Weil es bei uns nicht läuft. Mir ist aber trotzdem lieber, wir schießen 7mal aufs Tor und haben das Spiel unter Kontrolle. 

Nein, weil Salzburg gut verteidigt und wir keine Mittel finden!

Wir schießen aufs Tor, schießen immer den Tormann an. Wir haben Eckbälle, die sind jedoch irgendetwas. Wir haben Flanken, die irgendwohin gehen, aber nicht ans Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 45 Minuten:

Gab auch keine für Herrn M.Hofmann der muss normal 3-4 bekommen in dem Spiel...

Hameter generell neben der Spur...

Absolut! Ein Drama was der Schiri auf BEIDEN Seiten heute durchgehen ließ! 

Generell Rapid zwar bemüht aber was da teilweise für Flanken kamen das war ja alles andere als gefährlich! Salzburg auch komplett neben der Spur!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Der Schuss von Auer in der Situation war noch 100 Mal sinnvoller als zum x-ten Mal auf Pavelic zu spielen,  damit der die Chance wiedermal kläglich vernebelt. 

Der Schuss war aber ungefährlich hoch 10. Genau i auf den Torwart geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor einer Stunde:

Nicht gegebene Handelfer und Salzburg - better Lovestory than Twilight. 

Tut weh, wenn zum 4. Mal im Frühjahr der Gegner die schlechtere Mannschaft ist und trotzdem meist gewinnt. 

ich bin sehr kleinlich was das betrifft, aber das war nie und nimmer ein strafbares handspiel. mehr anlegen kann man einen arm wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst es vielleicht nicht so aber in Zeiten wie diesen ist es besser du meidest den Nachbesprechungsfredl mal 1-2 Tage...

 

es wäre generell gut wenn @kingpacco hier weniger postet. es gibt durchaus fans anderer mannschaften die hier qualitativ etwas beitragen. das was von @kingpacco kommt ist zwar nur selten bis nie provokativ, dafür aber sehr oft bis immer eine offenbarung punkto ahnungslosigkeit was fußball generell betrifft.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Fast jeder Schuss war genau auf den Tormann.... :( 

Eben, deswegen auch unerklärlich, wei man diese Schüsse als "gut" bezeichnen kann bzw. die Entscheidung zu schießen, anstatt rauß zu legen besser findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Was ist an "über 90 Minuten", ergo die gesamte Spielzeit, so schwierig zu verstehen? Salzburg war dreimal alleine (!) vor unserem Tor. Wir hatten nicht eine einzige Chance in der Kategorie. Die Leistung war ok, mehr nicht. Weder waren wir besonders gefährlich, noch haben wir Walke auch nur ein einziges Mal ernsthaft geprüft. Ich weiß, die Wahrheit tut weh...

ich denke, du kennst das spiel gut genug, dass du weißt, dass das erste tor (egal inn welche richtung es gefallen wäre) spielentscheidend war. bis dahin warnsalzbueg offensiv nicht existent. das hat selbst salzburg coach garcia genauso in der pressekonferenz gesehen! 

also keine ahnung, wieso du dich hier scheinbar auf 2 konter versteifst, die für das ergebnis vollkommen unerheblich waren. spielentscheidend war wieder mal ein standard aus dem nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

es wäre generell gut wenn @kingpacco hier weniger postet. es gibt durchaus fans anderer mannschaften die hier qualitativ etwas beitragen. das was von @kingpacco ist zwar nur selten bis nie provokativ, dafür aber sehr oft bis immer eine offenbarung punkto ahnungslosigkeit was fußball generell betrifft.

meistens ist es eine zusammenfassung von vielen, was man so liest. ich glaube nicht dass er sich seine meinung selber macht. und ich habe immer den eindruck mit einem kind zu kommunizieren. er dürfte menschlich okay sein, aber der fachliche input ist halt nicht gegeben. ich verstehe auch nicht, warum er überhaupt das verlangen hat hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Canadi tabelle. Bilder sagen mehr als Worte 9 Punkte. Aber die Optimisten glauben noch immer wir starten ein Lauf ala Büskens Ära ?

Und die Optimisten werden recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Der Schuss war aber ungefährlich hoch 10. Genau i auf den Torwart geschossen.

Ja und es schaute ein Eckball raus. Was rauskommt, wenn man den Ball auf Pavelic spielt hat man heute eh zur Genüge gesehen. Ein schwacher Schuss auf den Tormann, ein Edelroller 3m daneben oder Flanken auf den Tormann, ins Außennetz oder unters Stadiondach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.