SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

...creating history...
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Der Mannschaft und dem Trainer kann man heute keinen Vorwurf machen, mehr geht einfach zurzeit nicht. Die Rapid Gemeinde hofft das wir bald wieder einen Gipfel stürmen, aber das wird noch lange dauern.... 

glaub ich gar nicht. das kann eigentlich recht schnell gehen. viel fehlt nicht.

im sommer dann punktuell nachbessern und das kann ein komplett anderes bild abgeben. die spiele unter canadi sind alle extrem eng und seit dem frühjahr haben nuancen zu mehr punkten oder sogar siegen gefehlt. auch heute wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bezeichnend für das Offensivspiel waren die erbärmlich vergebenen Einschussmöglichkeiten von Schwab. Bis zum Tor hat's mehrmals gut funktioniert, die Abschlüsse waren dann aber schwach oder falsch in der Entscheidung.

Passt halt aktuell perfekt ins Bild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Glaub nicht, dass da irgendwas spielentscheidendes passiert ist, deswegen hat es mich ja so gewundert.

der Kommentator hats so gesagt, dass eben jetzt doch nicht schösswendter sondern kvilitaia kommt, wegen des gegentreffers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
filippinho schrieb Gerade eben:

war auch für mich extrem seltsam

Schade dass das keiner in der PK gefragt hab, so eine Aktion sieht man recht selten.

Ich hab mich eigentlich auf den Spieler gefreut, er steht an der Linie, wärmt sich hüpfend auf und wird im letzten Moment zurück auf die Bank geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
filippinho schrieb Gerade eben:

war auch für mich extrem seltsam

vllt. ist ihm erst im letzten moment eingefallen, dass auch kvilli groß ist und noch nicht am platz. :D

der wechsel war 5 minuten nach dem tor - zeitliche nähe war also natürlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht, dass da irgendwas spielentscheidendes passiert ist, deswegen hat es mich ja so gewundert.

Doch, Schösswendtner stand schon an der Linie, als das Tor fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich gar nicht. das kann eigentlich recht schnell gehen. viel fehlt nicht.

im sommer dann punktuell nachbessern und das kann ein komplett anderes bild abgeben. die spiele unter canadi sind alle extrem eng und seit dem frühjahr haben nuancen zu mehr punkten oder sogar siegen gefehlt. auch heute wieder.

Aus meiner Sicht fehlt etwas Essentielles, nämlich Spieler, die Tore schießen. Die Torausbeute unter Canadi ist lächerlich. Ein einziges Mal wurde mehr als ein Tor erzielt, nämlich gegen den Tabellenletzten. Diese Saison wird sich fürchte ich nichts mehr wesentlich ändern. Ob es nächste Saison besser wird, kann niemand sagen. Spiele eng zu halten ist nicht genug, wenn man vorne mitmischen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
filippinho schrieb vor 7 Minuten:

Von der Leistung her unsere erste durchwegs gute Partie unter Canadi, doch unser Spiel ab dem gegnerischen Sechzehner ist einfach ein Desaster.

Zentral zu langsam und zu viel klein-klein, so dass man den Gegner die Zeit gibt dicht zu machen. Und außen schafft man es nicht Flanken und Hereingaben zu einem eigenen Spieler zu bringen.

Zusätzlich sind unsere Standards ungefährlich. Da gibt es keinen, bei dem der Gegner zittert, wenn er zum Ball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.