iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) irgendwie arg finde ich, vor 4 jahren blickte man noch neidvoll zu euch. was die verantwortlichen in den letzten jahr(zehnten) da gutes aufgebaut hatten und jetzt sind wir soweit , das es von teilen von uns sogar mitleid (das ihr aber sicher ned wollt) gibt. daxl sei "dank". bearbeitet 16. April 2018 von iceman 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2018 Wenn ihr die anderen 2 Kandidaten wüsstet , da ist Schinkels noch harmlos???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb Gerade eben: Wenn ihr die anderen 2 Kandidaten wüsstet , da ist Schinkels noch harmlos???????? Schachner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 16. April 2018 gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihr die anderen 2 Kandidaten wüsstet , da ist Schinkels noch harmlos???????? Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2018 krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 16. April 2018 krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2018 Herzog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 16. April 2018 der "rote messias" (R.I.P) wär was gewesen, und das mein ich in dieser situation in der sich die SVR befindet ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) "Never give up, manchmal kommt es knüppelhart ..." *sing* bearbeitet 16. April 2018 von Flana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 was passiert hier gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2018 iceman schrieb vor 12 Minuten: irgendwie arg finde ich, vor 4 jahren blickte man noch neidvoll zu euch. was die verantwortlichen in den letzten jahr(zehnten) da gutes aufgebaut hatten und jetzt sind wir soweit , das es von teilen von uns sogar mitleid (das ihr aber sicher ned wollt) gibt. daxl sei "dank". Mitleid vom Rivalen ist viel schlimmer als Häme, aber das muss ich dir eh ned sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2018 ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 6 Minuten: ????? Wer sind jetzt die beiden anderen Kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2018 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Mitleid vom Rivalen ist viel schlimmer als Häme, aber das muss ich dir eh ned sagen obsolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts