[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Purple Eagle schrieb vor 25 Minuten:

Ich erkenn im Stellungsspiel von Ossi vorm 0:1 keinen groben Fehler. Rotl darf das Laufduell niemals verlieren, niemals die Haut nicht treffen.

Rotl darf das Laufduell nicht verlieren - richtig. Aber Ossi hat offenbar so gar nicht damit gerechnet, dass in der Abwehr etwas schiefgehen könnte und wirkte überrascht.
Der Ball war natürlich auch schön gespielt.

Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

Ja die Welt ist leider so böse , wo wart ihr ganzen Helden eig heute ? Hund zum 3x gestorben ? Oma den 2ten 60iger gehabt ? Achso stimmt Sky gibts für was ins Stadion ;)

Ich war vor Ort, wo warst du? Wenn dann warst du wahrscheinlich max. bis zur 75., so wie viele der tollen "Hardcore"-Fans unter mir im 1. Rang.

E.: Die Welt ist nicht böse, nur teilweise so erschreckend dumm.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will Kanone net in Schutz nehmen oder so, aber er bekommt kaum Unterstützung und reibt sich vorne alle auf. 

Venuto für mich noch schwächer als Pires. Geht aber schon länger so. 

Venuto lässt sich bei jeder leichten Berührung fallen. 

Borkovic und Kairi sollte man net zu früh verteufeln. Bin der Meinung das die gesamte Mannschaft es den beiden nicht leicht gemacht hat. 

Bei mir würden Venuto, Pires ganz sicherlich eine nachdenkpause bekommen. Friesenbichler hätte sich einen Einsatz auch verdient.

Martschinko ist für mich seit fast einem Jahr zum vergessen. 

Wir haben definitiv ein Problem an der LAV position

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kadiri könnte mit Filipo auf mittlere Sicht unsere

Abwehr stabilisieren- Sogerne hier Sympathien

für Rotl gezeigt werden, weil er so "cool" aussieht,

oder ein Kämpfer ist und überhaupt gut hinüber

kommt, so lange werden wir keine Konstanz

ins Spiel bekommen- Er kann leider nicht Fussball

SPIELEN!

Einen ITS in dieser MS vorzugeben grenzt an

Grössenwahnsinn- TF, was läuft da eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also ich will Kanone net in Schutz nehmen oder so, aber er bekommt kaum Unterstützung und reibt sich vorne alle auf. 

Venuto für mich noch schwächer als Pires. Geht aber schon länger so. 

Venuto lässt sich bei jeder leichten Berührung fallen. 

Borkovic und Kairi sollte man net zu früh verteufeln. Bin der Meinung das die gesamte Mannschaft es den beiden nicht leicht gemacht hat. 

Bei mir würden Venuto, Pires ganz sicherlich eine nachdenkpause bekommen. Friesenbichler hätte sich einen Einsatz auch verdient. 

Wer sind Kanone u Kairi?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also Larsen habe Ich positiv gesehen, Grünwald (wie Immer wenn er keinen Platz und vor Allem keine Zeit hat) war überhaupt nichts.



Najo Grünwald kann man sich zwar mehr Erwarten aber ein paar Aktionen hat er schon eingeleitet, plus ruhenden ball an die Latte.. Daher Mittelmaß.
Insgesamt wars heute einfach keine gute Mannschaftsleistung und die falsche Aufstellung, jetzt wiss ma's ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Venuto für mich noch schwächer als Pires. Geht aber schon länger so. Venuto lässt sich bei jeder leichten Berührung fallen. 

Venuto setzt sich aber hin und wieder durch und sorgt für Gefahr. Außerdem hat er heute - zumindest in der 1. HZ - außergewöhnlich brav nach hinten gearbeitet.

leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri könnte mit Filipo auf mittlere Sicht unsere

Abwehr stabilisieren- 

Für eine Ligapremiere war sein Auftritt nicht schlecht. Potential hat er auf jeden Fall, sofern seine Fehler der Nervosität geschuldet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg: Es ist vielleicht ganz gut, dass wir verloren haben. Sonst hätten wir bei einem Sieg schon zum Träumen angefangen und vielleicht nicht gesehen, dass wir noch lange nicht so weit sind. Zwei wichtige Ausfälle (IV und Sechser) konnten wir nicht adäquat ersetzen, mit dem aggressiven Forechecking kamen wir heute nicht gut zurecht, Ruhe brachten wir kaum ins Spiel, vor allem nicht in der 1. HZ. Sicher, hätten wir die große Chance nach dem 0:1 gleich genützt und ausgeglichen, wäre es ev. anders gelaufen. So aber zeigten uns die Altacher, was Kompaktheit, Zweikampfverhalten und schnelles Besetzen der Räume heißt. Sie waren da besser, während wir uns das Leben durch viele Fehlpässe, die Ausdruck von Unsicherheit waren, schwer machten.
Vielleicht war es psychologisch gesehen ein Fehler, die Altacher schon vor dem Spiel in der Tabelle überholt zu sehen, möglicherweise hätte auch TF sich den Sager gegen Scherb (Sinngemäß: als Analyst war er sehr kritisch, jetzt kann er zeigen, was er als Trainer drauf hat..) sparen können, der Einstellung hat es uns nicht gedient, eher die Gegner heiß gemacht. Und dass Altach eine guter Gegner ist, haben sie heute deutlich gezeigt. Mit ihnen müssen wir in den kommenden Jahren, so sie sich weiter so entwickeln, rechnen, wenn es um die Euopacupplätze geht.
Einzelkritik erspare ich mir jetzt, nur so viel: Bitte nicht auf den Kadiri einschlagen. Auch wenn er heute einige Hoppalas hatte und in der 1. HZ nicht wusste wo vorne und hinten war, er seine Unsicherheit nicht verstecken konnte und zudem den Elfer (für mich etwas unklar) verursachte, in der 2. HZ hat er schon auch gezeigt, dass er mehr kann. Er hatte auch nicht viel Unterstützung im Mittelfeld und der Spielverlauf war auch keine Hilfe bei seinem Debut.
Zum Schluss noch eines: Wir haben schon schlechtere Spiele abgeliefert und gewonnen, das heutige Spiel kann nur dazu dienen, einiges noch zu verbessern und vor allem vom Hohen Ross wieder runter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kadiri könnte mit Filipo auf mittlere Sicht unsere

Abwehr stabilisieren- Sogerne hier Sympathien

für Rotl gezeigt werden, weil er so "cool" aussieht,

oder ein Kämpfer ist und überhaupt gut hinüber

kommt, so lange werden wir keine Konstanz

ins Spiel bekommen- Er kann leider nicht Fussball

SPIELEN!

Einen ITS in dieser MS vorzugeben grenzt an

Grössenwahnsinn- TF, was läuft da eigentlich?



Ich bin eigentlich überzeugt das egal welche Leistbaren IV bei uns spielen, immer wieder irgendwas nicht passen wird. Es gibt systembedingt einfach zuviele Gelegenheiten einen Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 37 Minuten:

Venuto setzt sich aber hin und wieder durch und sorgt für Gefahr. Außerdem hat er heute - zumindest in der 1. HZ - außergewöhnlich brav nach hinten gearbeitet.

Für eine Ligapremiere war sein Auftritt nicht schlecht. Potential hat er auf jeden Fall, sofern seine Fehler der Nervosität geschuldet waren.

Venuto setzt sich "hin und wieder" durch und "hat brav nach hinten gearbeitet".

Das euch sowas nicht peinlich ist... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist einfach dumm gelaufen...das schnelle 0-1 kann man bekommen, das sind einfach glatte Kontertore.

Altach hat nicht viel gezeigt, Beton mischen und Bälle hoch nach vorne klopfen----mit diesem Antifußball 3 Punkte holen ist einfach nur grauslich. Dazu dieser Netzer, der Ungustl. Der braucht nie mehr erklären, daß irgendein Verein unsportlich spielt (St Pölten) denn er ist einer der unsportlichsten Typen in der BL.

Austria hat nicht viel zustande gebracht, was aber auch am Spielverlauf gelegen ist....man hat dann richtig gemerkt, wie die Angst da war, daß bei Ballverlust der nächste Mondball den nächsten Konter einleitet-das war leider wieder der Rückfall in die "Chaos bei Konter" Zeit. Auch weil Serbest gefehlt hat und nicht (!) weil Kadiri gespielt hat. Friesenbichler muß früher kommen, aber ich glaube nicht, daß er es alleine gedreht hätte. Heute hat einfach gar nichts geklappt und beim Gegner alles. Das gibt es----

Gut gefallen haben mir Holzhauser (der einzige, der weite Bälle an den Mann spielen kann) und in Hz 2 Kadiri (mit sehr gutem Stellungsspiel als IV)....

Gar nicht heute (!!)  Rotpuller (bei ´schnellen Kontern stets sehr unsicher) , Larsen (schlechtes Stellungsspiel, offensiv feige und unsicher) Pires und Kayode (Bälle zu lange gehalten, körperlich zu schwach) und generell das 90 minütige ungenaue Passspiel. Mit Ausnahme von Holzhauser bringt keiner einen ordentlichen Pass zustande (Grünwald spielt 3 mal in Folge genau zum Gegner oder in den absolut leeren Raum....) 11 Verteidiger werden wir öfter haben...die meisten werden hier so spielen. Da muss uns dann mehr einfallen als heute. Sehr enttäuschend, daß der Tabellen Zweite quasi nicht am Spiel teilnehmen wollte...ich hoffe, die sind bald weg von Platz 2, denn DIESE Altacher Mannschaft hat dort sicher nichts verloren

 

Positiv der Support 90 Minuten, außer von der Sitzplatznörglerpartie war kein Pfeifen zu hören und Support bis zum Schluß

In Ried 3 Punkte und dann kommt mit dem WAC die nächste Maurerpartie mit schnellen Konterspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Vorweg: Es ist vielleicht ganz gut, dass wir verloren haben. Sonst hätten wir bei einem Sieg schon zum Träumen angefangen und vielleicht nicht gesehen, dass wir noch lange nicht so weit sind. Zwei wichtige Ausfälle (IV und Sechser) konnten wir nicht adäquat ersetzen, mit dem aggressiven Forechecking kamen wir heute nicht gut zurecht, Ruhe brachten wir kaum ins Spiel, vor allem nicht in der 1. HZ. Sicher, hätten wir die große Chance nach dem 0:1 gleich genützt und ausgeglichen, wäre es ev. anders gelaufen. So aber zeigten uns die Altacher, was Kompaktheit, Zweikampfverhalten und schnelles Besetzen der Räume heißt. Sie waren da besser, während wir uns das Leben durch viele Fehlpässe, die Ausdruck von Unsicherheit waren, schwer machten.
Vielleicht war es psychologisch gesehen ein Fehler, die Altacher schon vor dem Spiel in der Tabelle überholt zu sehen, möglicherweise hätte auch TF sich den Sager gegen Scherb (Sinngemäß: als Analyst war er sehr kritisch, jetzt kann er zeigen, was er als Trainer drauf hat..) sparen können, der Einstellung hat es uns nicht gedient, eher die Gegner heiß gemacht. Und dass Altach eine guter Gegner ist, haben sie heute deutlich gezeigt. Mit ihnen müssen wir in den kommenden Jahren, so sie sich weiter so entwickeln, rechnen, wenn es um die Euopacupplätze geht.
Einzelkritik erspare ich mir jetzt, nur so viel: Bitte nicht auf den Kadiri einschlagen. Auch wenn er heute einige Hoppalas hatte und in der 1. HZ nicht wusste wo vorne und hinten war, er seine Unsicherheit nicht verstecken konnte und zudem den Elfer (für mich etwas unklar) verursachte, in der 2. HZ hat er schon auch gezeigt, dass er mehr kann. Er hatte auch nicht viel Unterstützung im Mittelfeld und der Spielverlauf war auch keine Hilfe bei seinem Debut.
Zum Schluss noch eines: Wir haben schon schlechtere Spiele abgeliefert und gewonnen, das heutige Spiel kann nur dazu dienen, einiges noch zu verbessern und vor allem vom Hohen Ross wieder runter zu kommen.

Zum träumen hätt ich sicher nicht begonnen und das wir noch lange nicht soweit sind sieht ja ein Blinder mitten in der Nacht mit geschlossenen Augen. 

Ihr solltet mal von eurem hohen Ross herunter kommen und aufhören zu träumen und der Realität ins Auge blicken.

Ein glücklicher, ganz später Ausgleich gg. tief in der Krise steckenden dezimierte Grüne und ebenfalls tief in der Krise steckende Grazer die ersten in der Nachspielzeit engültig eingebrochen sind gg. uns täuscht vielleicht dich und einige andere. 

Tja, in Wahrheit sind wir nun 2x innerhalb weniger Monate von Altach vorgeführt worden. Dies sollte zu denken geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden:

Rotpuller ist offensichtlich schon angeschlagen ins spiel gegangen. Das würde erklären, warum er ständig einen Schritt zu spät war. Hoffentlich ist zumindest er gegen Ried wieder fit. Bei Filipovic schauts nicht so gut aus. 

Kann man sich nochmal gratulieren dass man Stronati - aber was rede ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Vorweg: Es ist vielleicht ganz gut, dass wir verloren haben. Sonst hätten wir bei einem Sieg schon zum Träumen angefangen und vielleicht nicht gesehen, dass wir noch lange nicht so weit sind.

Das kann aber nur blinden Fans oder jenen passieren, die die Veilchen nur aus der Zeitung kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So wie jede Woche, kann man auch heut wieder sagen:

Rotpuller kann nicht kicken. Wenn man als Abwehrspieler so viele Stellungsfehler macht und der Gegner auch nur ein bissal anpresst, dann is HalliGalli. 

Pires hat keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Tajouri wird im Sommer einen Abgang machen, wenn ständig einer spielt der anscheinend mit dem Kopf nicht bei der Sache ist - so kommt es zumindest mir vor.

Wenn dann sollte Tajouri aber sowieso auf Rechts spielen und sich mit Venuto um den Startplatz matchen. Denn auf der linken Seite möcht ich Dovedan und den will ich nicht erst seit heute!

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Kann man sich nochmal gratulieren dass man Stronati - aber was rede ich noch.

Ich bleib dabei:

Wir haben unseren besten IV verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.