Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Und wenn der Zoki mit 3 Promille mim Auto 10 Leute niedergeführt haben sollte. Holts ihn zurück, und wenn es das letzte Ersparte kosten sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 Solche schwierigen Zeiten gehören einfach auch dazu.Da müssen wir jetzt einfach durch. Es kommen schon wieder die erfolgreichen Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Man hat sich einen Haufen psychischer Nackerpatzerl herangezogen bzw. zusammengekauft jetzt bekommt man die Rechnung das ist doch reine Kopfsache 3/4 unserer Spieler zittern wenn sie den Rasen betreten..... Das Gefühl das sie nicht wollen wie es oft der Fall war Auswärts die letzten Jahre hatte ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube, da haben die Unsrigen etwas missverstanden. Die Liga wird erst ÜBERNÄCHSTE Saison aufgestockt. bearbeitet 25. Februar 2017 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wir sind mal wieder an uns selber gescheitert. Nie im leben darfst du das bei solchen chancen das spiel.verlieren.. danke schaub und traustason. und dieser schiri is auch ein wahnsinn (alleine das wrestlingfoul an schwab), beide fouls die zu den toren geführt haben waren keine und natürlich mal wieder ein klarer elfer für uns nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 1:2 verloren. Das ist gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: beide freistöße vor den toren fehlpfiffe, beide gegentore aus standards (danke, sonnleitner). elfer für uns nicht gegeben. drei hundertprozentige verhaut. war eine oaschpartie, aber trotzdem ist es eine gemeinheit, sie verloren zu haben. mimimi der Schiri war schuld - lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 ganz brav angefangen, dann immer schlechter geworden. chancen waren genug da, wir waren zu deppat. #classicrapidwochenende. trotzdem glaube ich noch immer dass wir mit canadi erfolgreich sein werden. keine ahnung warum, ist mein gefühl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 2 geschenkte freistöße führen zu den gegentoren der 12er hätte vom platz müssen und rapid kriegt einen 11er nicht wenn man dann die chancen nicht macht kommt wie so oft ein unfähiger "unparteiischer" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Erwartete Niederlage. Mir is die Saison schon wurscht, keine Ahnung, wie man noch enttäuscht sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2017 Ich will einfach nimmer. Es is einfach nur mehr frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich halte Canadi weiterhin für einen sehr guten Trainer, aber oft wird es nach einem so schlechten Einstand wohl keine Erfolgsgeschichte mehr. Ich hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet, Verletzte hin oder her. mag sein, wenn er die mannschaft vorfindet, die er braucht. Wenn er das nicht hat, dann ist es offenbar zu viel verlangt, sich an die gegebenheiten anzupassen und dann etwas zu entwickeln. Ein sehr guter trainer könnte das mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: komm grad von einer fam.feier nach hause. denk mir, "aber heute - heute ist den jungs sicher der umschwung gelungen!" - schau sport.orf.at - GEH LEEECK HEAST!!! - was ist das für eine scheiße diese saison?! Eh ein Umschwung gelungen. Statt X nun Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 Burschi schrieb vor 2 Minuten: tjo keine qualität im Präsidium ==> keine qualität in der Geschäftsführung ==> keine qualität auf der trainerbank ==> keine qualität im Kader keine Qualität im Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 den oasch von schiri bitte teeren und federn. das ist ja nur mehr lächerlich! vor die mannschaft stell ich mich trotzdem nicht, die zwei tore sind sowas von dämlich und unnötig gewesen... weiß nicht ob ich lachen, schreien, oder weinen soll, aber so sehr ist es mir seit dem guten loddar bei uns nicht mehr auf den sack gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts