LASK - Wacker Innsbruck


Der Athletiker

Recommended Posts

Realfan
Walcho schrieb vor 47 Minuten:

Laufschuhe heute nicht vergessen !

INNSBRUCK ist mit einer schlagkräftigen Truppe unterwegs in die Paschinger Peripherie

kommen doch eh keine 100 heute... im Niemandsland der Tabelle, wer soll da heute nach Linz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 22 Minuten:

KARL DAXBACHER IST EINE LEGENDE :-) In Wirklichkeit ist er ja nur nach Innsbruck, um uns Schützenhilfe zu leisten. ;-)

so wie er es eigentlich schon mit st.pröllten vorgehabt hätte. nur leider war da der sportdirektor zu stark :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 1 Stunde:

Wieso schließt das Eine das Andere aus? Daxbacher ist eine absolute Klublegende und wird bei uns immer mit Herzlichkeit empfangen werden. Und Glasner hat sich - das steht außer Streit - in den letzten 1 1/2 Jahren auch schon ein enormes Standing erarbeitet und nicht zuletzt mit dem gestrigen Interview nochmal unter Beweis gestellt, was für ein feiner Kerl er ist.

In dem Sinn: einfach beide abfeiern! ;)

Aber immerhin hat Daxbacher den Klub seinerzeit trotz gültigen Vertrag verlassen und hat vergangene Saison teilweise unschön nachgetreten wegen seiner Entlassung.

Verhält sich so eine Klublegende?

 

Aber gut, bin schon gespannt ob es heute doch mal Sprechchöre für OG gibt - verdient hätte er sich das schon lange!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elferkiller1966 schrieb vor 27 Minuten:

Aber immerhin hat Daxbacher den Klub seinerzeit trotz gültigen Vertrag verlassen und hat vergangene Saison teilweise unschön nachgetreten wegen seiner Entlassung.

Naja, er wurde ja damals auch sehr unschön gegangen, dass die Art und Weise der Freistellung nicht die feine Englische war, haben die Verantwortlichen mittlerweile ja auch eingesehen.

Aber wurscht, zur Einstimmung auf die heutige Einweihung der Nord noch die besten Szenen der Südtribüne in der Hinrunde: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 56 Minuten:

wenn ich mir den VVK anschaue wird mir schlecht... kann ja nicht sein das so viele Karten noch Verfügbar sind, da kommen ja wieder keine 3000 heute zum Spiel.

 

 

 

Ich trau meinen Augen momentan nicht ganz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bleibt's mal ah bisserl cool bzgl. Zuschauer heute.
Alleine bei mir in der Firma und Freundeskreis gehen z.B. 6 Leute heute ins Stadion, niemand von denen hat schon eine Karte und so werdens auch genügend andere machen. Wetter passt auch also werdens schon 4.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich trau meinen Augen momentan nicht ganz ...

 

raphael79 schrieb vor einer Stunde:

wenn ich mir den VVK anschaue wird mir schlecht... kann ja nicht sein das so viele Karten noch Verfügbar sind, da kommen ja wieder keine 3000 heute zum Spiel.

 

 

 

Das neue Ticketsystem braucht eine Gewöhnungsphase. Die älteren Semester unter den Zuschauern  (und da gibts genug) werden sich die Karten an der Tageskassa kaufen.

Ausserdem, warum sollten gegen Innsbruck mehr kommen als gegen Kapfenberg oder FAC? Wer das Linzer Durchschnittspublikum kennt, der weiß dass die erst wieder kommen wenn wir oben sind. Da interessiert es keinen ob wir erster sind, oder schön spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

denke, dass 5600 kommen werden.

ich würd auf knapp über 4000 tippen wenn überhaupt..
vorverkauf scheint nicht so gut zu sein (vor allem sitzplatz) 

Black Wings spiele heute playoff? wenn ich mich nicht irre...
und es wird auch live im fernsehn übertragen..
nochdazu die eher schlechte fanbeziehung wo man eigentlich wieder nur drauf wartet wo die schlägerei ausbricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.