LASK - Wacker Innsbruck


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich würden die Gründe interessieren, warum man ein anderes Ticketsystem als Öticket verwenden möchte. Warum sollte man einen etablierten Partner mit sehr breitem Vertriebsnetz während der Saison wechseln? Es kann eigentlich nur der Preis sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Mich würden die Gründe interessieren, warum man ein anderes Ticketsystem als Öticket verwenden möchte. Warum sollte man einen etablierten Partner mit sehr breitem Vertriebsnetz während der Saison wechseln? Es kann eigentlich nur der Preis sein...

die frage ist.. für was braucht man sowas?
im endeffekt würde es reichen wenn man ausdruckbare karten auf der lask HP bekommt..
das zu programmieren bzw anzubieten kann eigentlich nicht so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Nach diesem geilen Auftakt gegen Liefering kann ich den Freitag kaum mehr erwarten.

Ramsebner wird wieder die angestammte Rolle in de IV einnehmen.

Bleiben noch 2 weitere Fragen Dogan/Rep Dimi/Mayer, Oli G. hat ja im Interview angemerkt das er gegen Liefering ja auf körperliche Stärke gesetzt hat, ob das gegen Wacker der richtige Weg ist, wohl kaum. Darum rechne ich eigentlich mit Mayer, aber mal schaun. 

Spannend wird auch die Situation auf der neuen Fantribüne werden, bin aber eigentlich positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 30 Minuten:

Nach diesem geilen Auftakt gegen Liefering kann ich den Freitag kaum mehr erwarten.

Ramsebner wird wieder die angestammte Rolle in de IV einnehmen.

Bleiben noch 2 weitere Fragen Dogan/Rep Dimi/Mayer, Oli G. hat ja im Interview angemerkt das er gegen Liefering ja auf körperliche Stärke gesetzt hat, ob das gegen Wacker der richtige Weg ist, wohl kaum. Darum rechne ich eigentlich mit Mayer, aber mal schaun. 

Spannend wird auch die Situation auf der neuen Fantribüne werden, bin aber eigentlich positiv gestimmt.

Denke auch dass es die Eine oder Andere Umstellung geben wird. Ramsebner statt Boateng ist klar, und dann glaube ich dass Mayer statt Riemann beginnen wird und Imbongo wandert auf die linke Seite. Das ZM wird, denke ich, mit Rep/Michorl gleich bleiben da Rep offensiv wertvoller als Grgic/Erdogan ist, und man gegen Innsbruck mehr auf Angriff spielen wird als gegen Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Mayer statt Riemann

Nach einem Tor beim Debüt, gegen seinen Ex-Verein auf die Bank setzen halte ich für falsch. Der wäre gegen Innsbruck sicher top motiviert. Aber da hat man wohl die Qual der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Nach einem Tor beim Debüt, gegen seinen Ex-Verein auf die Bank setzen halte ich für falsch. Der wäre gegen Innsbruck sicher top motiviert. Aber da hat man wohl die Qual der Wahl.

Aja, es geht ja gegen seinen Exverein. Daran habe ich nicht gedacht. Da ist es gut möglich dass er auflaufen darf. Andererseits hat Boateng auch ein Tor gemacht und wird ziemlich sicher nicht spielen. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Aja, es geht ja gegen seinen Exverein. Daran habe ich nicht gedacht. Da ist es gut möglich dass er auflaufen darf. Andererseits hat Boateng auch ein Tor gemacht und wird ziemlich sicher nicht spielen. Man wird sehen.

Also für mich ist es nicht fix, das Ramsi wieder statt Boateng spielt. Er hätte sich weiterhin eine Chance verdient, aber mal sehen wie Glasner entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 23 Minuten:

Also für mich ist es nicht fix, das Ramsi wieder statt Boateng spielt. Er hätte sich weiterhin eine Chance verdient, aber mal sehen wie Glasner entscheidet.

der druck auf ramses wird jetzt sicher größer. bisher war er ja quasi pragmatisiert als IV. auch nach einigen spielen wo er ordentliche böcke schoss war es außer frage dass er spielt. jetzt scheint boateng aber ein ernster konkurrent für die startelf zu sein. denk aber dass am freitag trotzdem noch ramsebner den vorzug bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

der druck auf ramses wird jetzt sicher größer. bisher war er ja quasi pragmatisiert als IV. auch nach einigen spielen wo er ordentliche böcke schoss war es außer frage dass er spielt. jetzt scheint boateng aber ein ernster konkurrent für die startelf zu sein. denk aber dass am freitag trotzdem noch ramsebner den vorzug bekommen wird.

und der wird auch bis zum ende der saison den vorzug bekommen... schlicht und einfach weil der boateng noch zu jung ist und man den nicht verheizen darf indem man den plötzlich da reinstellt...
ein gutes spiel heißt nämlich noch garnichts.. und was passiert wenns mal (nicht so wie beim liefering spiel) nicht so gut läuft?
dann bist froh wenn du einen erfahrenen mann wie ramsebner hinten drin hast der dann auch mal einen gegner aus den latschen holt und für eine wende sorgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ramsebner hat sich Ende der Herbstsaison sehr stabilisiert und hervorragende Leistungen gezeigt. Ausserdem ist er der zweikampfstärkste Spieler der Liga. Denke schon dass er am Freitag spielen wird. Boateng bekommt schon noch seine Chancen. Luckeneder ist ja auch nach der nächsten Gelben gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.