LASK - Wacker Innsbruck


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Rep und Fabiano hätte ich auf alle Fälle in der Startformation gesehen. Vl. geht es sich ja bei einem der beiden doch noch aus, aber wenn nicht, sind wir zum Glück gut genug aufgestellt, um das aufzufangen.

 

Imbongo - - - - - - - Gartler

Mayer - - - - - - - - - - -  Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Riemann

Otavio - - - - - - - -  Luckeneder - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - - Ranftl

Pervan

 

Und dann hat man noch immer Miesenböck, Kerhe oder Reiter als offensive Backups. Qualität büßt man also nicht wirklich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gegen die daxis brauchen wir in der defensive auf jeden fall kopfballstarke spieler ... denn wir wissen ja das bei den daxi teams das mittelfeld schnell "überbrückt" wird .... mit hohen bällen nach vorne die schon irgendwer verwerten wird/soll/vielleicht macht/oder was auch immer/ [kann selbst erweitert werden] .... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe in der Zentrale auf Michorl - Grgic und Erdogan als  hängende Spitze. Mayer sollte Imbongo ersetzen.

Den trotz des ungefährdeten Sieg gegen Liefering war es spielerisch nicht zum ansehen, vor allem die 1. Halbzeit.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. 

Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

@LASK08 Erdogan als 10er sehe ich nicht als exotisch, denke durchaus dass er das Zeug zum Spielmacher hätte. Imbongo sehe eigentlich nur an vorderster Front.

Als Offensivpart neben Michorl ok - hängende Spitze ist aber das, was Fabiano prinzipiell spielt, und dafür fehlen bei ihm meiner Meinung nach die Abschlussqualitäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. 

Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. 

Richtig! Vor zehn Partien lag man hinter Kapfenberg nur auf Rang vier, an die Untergangsszenarien erinnere ich mich noch genau. Und das, obwohl man auch zu dieser Zeit oftmals dominant und völlig überlegen auftrat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

Ich hoffe in der Zentrale auf Michorl - Grgic und Erdogan als  hängende Spitze. Mayer sollte Imbongo ersetzen.

Den trotz des ungefährdeten Sieg gegen Liefering war es spielerisch nicht zum ansehen, vor allem die 1. Halbzeit.

Ich glaube das Spiel gegen Liefering sollte man jetzt nicht als Maßstab für die spielerische Stärke der Mannschaft nehmen. Die Anweisungen von Glasner waren ja hauptsächlich darauf bezogen den Spielfluss der Jungbullen zu stören. Und wenn man dann noch dazu nach 12 min in Führung geht gibts keinen Grund die Spielanlage zu ändern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Als Offensivpart neben Michorl ok - hängende Spitze ist aber das, was Fabiano prinzipiell spielt, und dafür fehlen bei ihm meiner Meinung nach die Abschlussqualitäten. 

die konnte er bis dato selten unter Beweis stellen, da Fabiano einfach häufiger ins letzte Drittel kommt als Dogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. 

Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. 

Tja so ist es :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube das Spiel gegen Liefering sollte man jetzt nicht als Maßstab für die spielerische Stärke der Mannschaft nehmen. Die Anweisungen von Glasner waren ja hauptsächlich darauf bezogen den Spielfluss der Jungbullen zu stören. Und wenn man dann noch dazu nach 12 min in Führung geht gibts keinen Grund die Spielanlage zu ändern. 

 

Da gebe ich dir absolut recht. Ich stell ja nicht die Leistung bzw. die Taktik in Frage, sondern einfach nur die spielerische Linie. Und nur weil man selbst nicht 3 Pässe in Folge an den Mann bringt, stört man nicht den Spielfluss der Jungbullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.