LASK - Wacker Innsbruck


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir auch Tageskarten leisten :finger:

Aber mit Dauerkarte müsste ich mir hier nicht das Gejammere anhören. :)

 

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Btw....wer hat den die Infoleiste unter dem Titel so verschandelt? :p 

Und das Gejammere geht weiter. Das ist die Infoleiste von meiner ursprünglichen Threaderöffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Aber mit Dauerkarte müsste ich mir hier nicht das Gejammere anhören:)

 

Und das Gejammere geht weiter. Das ist die Infoleiste von meiner ursprünglichen Threaderöffnung.

Really? 

Ich glaub auch das alle anderen jammern :) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leute, ich bin noch immer voller Euphorie wegen Freitag. Und hier wird schon wieder rumgesudert, dass einem ganz schwindlig wird. Das verstehe ich nicht. Vielmehr gehe ich davon aus, dass alle rechtzeitig erfahren, wo sie am nächsten Freitag hingehen dürfen. Dafür braucht auch der gemeine Stehplatzbesucher keine 5 Tage Vorbereitungszeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

was habt ihr alle für einen stress mit den plätzen. einfach eine steher-karte für die andere tribüne kaufen, aus schluss vorbei. die hauptgerade hat überhaupt keine änderung erfahren.

Es geht den Damen und Herren hier herin darum, dass das oeticket system nicht mehr aktiv ist und man dadurch keine Möglichkeit hat, die Karten online zu kaufen. Bzw fallen ja auch die oeticket Vorverkaufsstellen weg. 

Aber den Stress hier versteh ich auch nicht. Jeder der eine Karte haben möchte, wird eine bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Es geht den Damen und Herren hier herin darum, dass das oeticket system nicht mehr aktiv ist und man dadurch keine Möglichkeit hat, die Karten online zu kaufen. Bzw fallen ja auch die oeticket Vorverkaufsstellen weg. 

Aber den Stress hier versteh ich auch nicht. Jeder der eine Karte haben möchte, wird eine bekommen. 

Stress hat eh keiner nur ist das wiedermal toll gelöst vom LASK.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Prinzipiell stimmt es schon, dass man auf jeden Fall ein Ticket erhält, wenn man am Spielabend hingeht. Aber das wird im Falle des Aufstiegs halt in 50% der Spiele zumindest am Anfang nicht so sein und da wäre es schon extrem hilfreich, wenn jetzt im Frühjahr das neue Ticketsystem auch funktioniert. Noch dazu hat man ja die Bewährungsprobe, weil Auswärtsfans auch mitkommen. 

Mal schauen, wann etwas zwecks den Tagestickets verlautbart wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.