NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch. Kanns mir nicht vorstellen, alleine schon aufgrund des Restprogramms. Da reden wir noch gar nicht davon, dass die anderen Partien auch passend verlaufen müssten.

Habe es mir jetzt auch angesehen. Viele Teams mit besserer Bilanz gibt es ja dann auch wieder nicht. 

Wie stehen die Chancen für die Seahawks? Die müssen auch noch zittern haben es aber selbst in der Hand oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Habe es mir jetzt auch angesehen. Viele Teams mit besserer Bilanz gibt es ja dann auch wieder nicht. 

Wie stehen die Chancen für die Seahawks? Die müssen auch noch zittern haben es aber selbst in der Hand oder?

Naja die Division werden die Packers nicht mehr gewinnen. Bleibt nur noch der Weg über eine der beiden Wildcards. Eine davon wird wohl an die NFC South gehen. Und die Seahawks haben es selbst in der Hand die zweite Wildcard zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn heute jemand nicht saufen geht, DAZN würde Bears@Lions übertragen, wer saufen geht, um halb 3 Chargers@Chiefs

Warum spielen die heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chili schrieb vor 30 Minuten:

Warum spielen die heute?

Ich glaube auf dem College ist die Regular Season vorbei, jetzt haben sie am Samstag Möglichkeiten zu übertragen. Hab ich aber nur irgendwo mal aufgeschnappt, keine Ahnung ob das der Grund ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn heute jemand nicht saufen geht, DAZN würde Bears@Lions übertragen, wer saufen geht, um halb 3 Chargers@Chiefs

ich war gestern, gefahr ist daher groß das ich schon im ersten quarter einschlafe. aber grundsätzlich wird paralell zur dart wm geschaut :D

 

zu jimmy g: bei den ausschnitten auf redzone hat er sehr souverän gewirkt. ganz andere körpersprache als cj beathard zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn heute jemand nicht saufen geht, DAZN würde Bears@Lions übertragen, wer saufen geht, um halb 3 Chargers@Chiefs

und wenn man via dazn den nfl network stream nimmt, dann ist man auch nicht auf den deutschen kommentar angewiesen :v:

 

 

heute zum ersten mal etwas anspannung vor einem spiel diese saison... erfahrungsgemäß heißt das mein team wird sicher irgendeinen weg finden, sich zum dodl zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gufl schrieb vor 54 Minuten:

und wenn man via dazn den nfl network stream nimmt, dann ist man auch nicht auf den deutschen kommentar angewiesen :v:

 

 

heute zum ersten mal etwas anspannung vor einem spiel diese saison... erfahrungsgemäß heißt das mein team wird sicher irgendeinen weg finden, sich zum dodl zu machen

Hui,  danke für den Tipp! Funktioniert der NFL Network Stream Schmäh bei jedem Einzelspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Hui,  danke für den Tipp! Funktioniert der NFL Network Stream Schmäh bei jedem Einzelspiel?

naja, da läuft einfach 24/7 nfl network und wenn auf nfl network grad live football läuft (also in der regel thursday night), dann siehst du eben live football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.