NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden:

Fire Fox

warad auch kein fehler. 

gibt einige jobs, die im jänner frei werden sollten. bears, bucs, browns, colts und broncos kann man fast als garantiert ansehen. die cards könnten auch frei werden, falls arians in pension geht. bengals detto. ob garrett den jänner übersteht, steht auch in den sternen. als cowboys-hater musst fast drauf hoffen, dass er bleibt.  

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 10 Stunden:

Und das ist deiner Meinung nach ausreichend?

Aber die Strafen sind heuer ja noch offensichtlicher ein Witz als bisher:

Kindergartenschubserei -> ursprünglich 2 Spiele gesperrt

Dreckshit von Alonso gegen Flacco -> gar nichts

Gronk -> 1 Spiel

 

Im Ravnes - Dolphins game wars ja eigentlich besonders witzig: Alonso bekam eine 9.000 $ Strafe, Suh fürs Würgen (!) von Mallett nach einem play wieder gar keine Strafe und ein Ravens Spieler für ein ungefährliches Horse collar tackle 18.000^^

War von mir ohne Wertung gepostet. Aj Green wurde für die Wrestlineinlage auch nur für 1 Spiel gesperrt währen Talib und "Chainless" Crabtree 2 Spiele für ihr Scharmützel ausgefasst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 26 Minuten:

War von mir ohne Wertung gepostet. Aj Green wurde für die Wrestlineinlage auch nur für 1 Spiel gesperrt währen Talib und "Chainless" Crabtree 2 Spiele für ihr Scharmützel ausgefasst haben

Gut, das wirkt ohnehin wie "wenn ihr euch von Green nicht abschrecken lasst, erhöhen wir einfach mal das Strafmaß". Wenn wir schon beim Thema sind: War der Versuch Crabtree wieder die Halskette herunterzureißen eigentlich alles was Talib dazu beigetragen hat? Hab da nur äußerst dürftige Highlights gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 41 Minuten:

Gut, das wirkt ohnehin wie "wenn ihr euch von Green nicht abschrecken lasst, erhöhen wir einfach mal das Strafmaß". Wenn wir schon beim Thema sind: War der Versuch Crabtree wieder die Halskette herunterzureißen eigentlich alles was Talib dazu beigetragen hat? Hab da nur äußerst dürftige Highlights gesehen.

Eigentlich hat Crabtree begonnen ihn Out of Bounds zu blocken. Talib hat ihm dabei erneut die Kette runtergerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 42 Minuten:

Eigentlich hat Crabtree begonnen ihn Out of Bounds zu blocken. Talib hat ihm dabei erneut die Kette runtergerissen

Das war aber glaub ich noch im Feld. Egal, aber wenn das alles war, verstehe ich nicht wieso beide dieselbe Strafe bekommen. Crabtree hat sich ja danach noch wie ein Irrer aufgeführt.

Allerdings habe ich auch keine Ahnung was Talib zwischen "zu Boden gehen" und der Rudelbildung getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's schon Neuigkeiten zu Shazier? :( Das letzte was ich mitbekommen hab, ist, dass er wohl keine OP benötigt.

"Derzeit" keine OP benötigt. Sie müssen die Schwellung/Entzündung abwarten um Genaues sagen zu können.

Hab am Mittwoch von Teamkollegen gelesen, dass er Gefühl bis in die Zehen hat...das ist ja schonmal erfreulich. Gestern wurde er nach Pittsburgh verlegt, aber davon abgesehen herrscht seit 2 Tagen Nachrichtensperre...auch nicht das beste Zeichen.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.