NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

The Broncos are retooling coach Vance Joseph’s staff before his second season, and they may be looking to add someone with head coaching experience.

According to Mike Klis of KUSA, the Broncos are considering former Giants head coach Ben McAdoo along with former Bengals offensive coordinator Ken Zampese for their quarterback coach job

 

Hams denen in Colorado jetzt schon komplett ins Hirn geschissen?

Was zum Teufel hat Elway bitte vor? Zuerst verlängert er Vance Joseph und nun wird überlegt Mcadoo als QB Coach zu installieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

The Broncos are retooling coach Vance Joseph’s staff before his second season, and they may be looking to add someone with head coaching experience.

According to Mike Klis of KUSA, the Broncos are considering former Giants head coach Ben McAdoo along with former Bengals offensive coordinator Ken Zampese for their quarterback coach job

 

Hams denen in Colorado jetzt schon komplett ins Hirn geschissen?

Was zum Teufel hat Elway bitte vor? Zuerst verlängert er Vance Joseph und nun wird überlegt Mcadoo als QB Coach zu installieren :facepalm:

naja, in aller fairness muss man schon eines sagen. so mies er als hc war, mcadoo war ein sehr guter oc (2x top10 offense mit ausbaufähigem material). er war halt mit den aufgaben eines head coaches überfordert, aber wenn er sich auf einen kleinen bereich konzentrieren kann, ist er mmn schon ein guter mann und kann den broncos sicher helfen. auf jeden fall eher als zampese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 2 Stunden:

naja, in aller fairness muss man schon eines sagen. so mies er als hc war, mcadoo war ein sehr guter oc (2x top10 offense mit ausbaufähigem material). er war halt mit den aufgaben eines head coaches überfordert, aber wenn er sich auf einen kleinen bereich konzentrieren kann, ist er mmn schon ein guter mann und kann den broncos sicher helfen. auf jeden fall eher als zampese. 

Er war doch hauptverantwortlich für Eli's Demontage oder? Das war einfach letztklassig und unwürdig. So ein Mensch sollte bei "meinem" Team kein Jobangebot bekommen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

trotzdem hat mcadoo als OC das spiel von manning verbessert. und so einen "QB-whisperer" können die broncos sehr gut gebrauchen.

btw hat elway mit joseph nicht verlängert (der ursprüngliche deal gehta uch noch 3 jahre) - er hat ihn nur nicht entlassen. und das war irgendwie auch absehbar, dass joseph zumindest noch ein  zweites jahr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

trotzdem hat mcadoo als OC das spiel von manning verbessert. und so einen "QB-whisperer" können die broncos sehr gut gebrauchen.

btw hat elway mit joseph nicht verlängert (der ursprüngliche deal gehta uch noch 3 jahre) - er hat ihn nur nicht entlassen. und das war irgendwie auch absehbar, dass joseph zumindest noch ein  zweites jahr bekommt.

Kann sein dass er durchaus erfolgreich sein kann als QB Coach. Mögen muss ich ihn trotzdem nicht.

Mal schaun mit welchen QBs die Broncos in die nächste Saison gehen. Es erwarten sich eigentlich alle eine agressive Offseason der Broncos. Fraglich für mich nur wo man sich einen QB holt . Im Draft? (5th overall Pick),oder in der Free Agency? (Cousins,Smith....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei cousins wird man vermutlich gewaltig überbezahlen müssen um ihn zu bekommen. glaub nicht, dass elway das geldbörserl entsprechend öffnen wird. bei smith kommt es drauf an, ob die chiefs mahomes als ready ansehen. gibt hierzu unterschiedliche meinungen.

ich vermute, dass denver die qb position via draft erledigt. gibt heuer auch genug auswahl - rosen, darnold, mayfield, allen und vl noch jackson. und dazu noch second-tier rudolph bzw. falk. und vor den broncos draften nur die browns und giants die ebenfalls auf qb was tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

Als Football-Laie. Welches Wild-Card Game würdet ihr empfehlen zu schauen?

Prinzipiell kannst dir alle anschauen - spielen ja ned zeitgleich ;) 

Ich persönlich, freue mich auf Falcons@Rams am meisten - spielen um 02:15uhr in da Früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
rbs7 schrieb vor 6 Minuten:

Als Football-Laie. Welches Wild-Card Game würdet ihr empfehlen zu schauen?

kommt drauf an, was du dir erwartest

wenn ich mich entscheiden müsste, dann am ehesten eins der beiden NFC games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Prinzipiell kannst dir alle anschauen - spielen ja ned zeitgleich ;) 

Ich persönlich, freue mich auf Falcons@Rams am meisten - spielen um 02:15uhr in da Früh. 

Auf das Spiel freu ich mich auch schon sehr :clap: Hoffe die Falcons gewinnen, aber laut Buchmachern und diversen Predictions siehts ja leider weniger gut für sie aus :(

Wie seht ihr da eigentlich die Chancen?

Jedenfalls immer wieder ein Genuss, einem Julio Jones zuzusehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb Gerade eben:

Ich find die beiden NFC Games deutlich attraktiver. 

bills und titans sei dank. wären die chargers reingekommen, wäre es um einiges interessanter.

 

in den wild card games werden sich wohl nur die favoriten durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.