NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

HAVOC
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Müssten die Steelers nicht gegen die Texans und die Browns verlieren oder überseh ich da grad was? 

du übersiehst, dass mir egal ist, welchen seed die jags bekommen, sondern ich nur will, dass es nächste woche für die noch um was geht, damit sie die partie gegen die titans nicht abschenken und denen damit eine der wildcards zukommen lassen

:)

 

BAL > CIN
JAX > TEN
LAC > OAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MILANISTA schrieb vor 18 Minuten:

Wann steht eigentlich MVP fest?

Hab die heurige Diskussion komplett verpasst.

Läuft auf Wentz oder Brady raus, nehme ich an? Oder hab ich wen vergessen?

Todd Gurley dürfte auch im Rennen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Tom Brady,Carson Wentz,Antonio Brown oder Todd Gurley. Einer von denen wirds werden

ich glaub, dass du das auf brady und gurley reduzieren kannst. wentz fällt raus, weil er die saison nicht beendet hat. brown macht auch nicht alle spiele und die gestrige performance der steelers hat mmn gezeigt, dass er als mvp keine gute wahl wäre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Es wird zwar eh jedes Jahr gefragt aber egal, war schon jemand von euch bei der Puls4 Superbowl Party? Ein Freund von mir der in Wien studiert hat Karten organisiert. Ich geh sowieso mit aber ein kleiner Erfahrungsbericht wär nett. ;)

Das da wohl Unmengen an Laien und Gloryhunter anwesend sind ist mir klar aber ich hab ja auch mal so angefangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird zwar eh jedes Jahr gefragt aber egal, war schon jemand von euch bei der Puls4 Superbowl Party? Ein Freund von mir der in Wien studiert hat Karten organisiert. Ich geh sowieso mit aber ein kleiner Erfahrungsbericht wär nett. ;)

Das da wohl Unmengen an Laien und Gloryhunter anwesend sind ist mir klar aber ich hab ja auch mal so angefangen. :D

Ich war letztes Jahr, fands ganz cool und werde dieses Jahr wieder hin. Das All you can eat and drink mag recht verlockend klingen, letztes Jahr warns aber nur zwei verschiedene, Burger ähnliche Sachen und Pommes, die aber ganz gut waren. Am Anfang muss man ein paar Minuten warten, weil alle was wollen, nach einer Zeit geht's dann aber recht schnell. Stimmung war super, obwohl oder vielleicht gerade weil viele Erfolgsfans waren. Ein paar Probleme hatten sie mit dem Ton, was mich und meine Freunde aber nicht wirklich gestört hat. Außerhalb der "Arena" konnte man FGs kicken und Madden spielen. Wie gesagt, ich finds zu teuer, aber zum Super Bowl kann man sich das mal leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.