NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 9 Stunden:

So bitter 

könnt wieder easy werden für die Patriots zum Titel 

Die müssen zuerst einmal die Steelers schlagen. Und das wahrscheinlich gleich 2x.
Das wird schwer genug. 

Unabhängig davon aber extrem bitter für die Eagles, wenn Wentz nun wirklich mit einem Kreuzbandriss ausfallen sollte.
Wäre für die gesamte Liga ein weiterer schwerwiegender Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Torn ACL bestätigt. Tja was bleibt für die Zukunft ist das Wissen das man einen Franchise QB hat, mit dem man die nächsten 10 Jahre immer zumindest die Chance auf Play Offs hat. Aber es ist so bitter, so weit ist man in dieser Saison gekommen. 11-2 und jetzt diese Tragödie. Eagles Reporter haben in diversen Post Game Shows sogar geweint. Ich hab auch noch ein wenig gebraucht bis ich schlafen konnte so frustriert war ich. Diese Stadt und diese Fans verdienen sich einfach einmal den Titel. Mit etwas Glück können uns Nick Foles, Ajayi und die Defense vielleicht ein Playoff Home Game gewinnen aber wars dann auch schon.

 

Der allergrößte Schmarrn ist für mich aber nich das Wentz jetzt aktuell verletzt ist, sondern das Knie an sich. Ein einmal gerissenes Kreuzband reisst leider gerne wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Agogo schrieb am 12.12.2017 um 07:38 :

Patriots :D 

Ziemlich unnötige, wenn auch verdiente Niederlage. Mit einem Sieg in Pittsburgh wär man zwar wieder #1 Seed, bei einer Niederlage verliert man aber evtl. sogar die First Round Bye (wird dann vermutlich davon abhängen, ob die Jaguars bei den Titans gewinnen).

Bei den Packers hab ich starke Zweifel, dass sich das noch ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Packers hab ich starke Zweifel, dass sich das noch ausgehen wird.

Ich auch. Kanns mir nicht vorstellen, alleine schon aufgrund des Restprogramms. Da reden wir noch gar nicht davon, dass die anderen Partien auch passend verlaufen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch. Kanns mir nicht vorstellen, alleine schon aufgrund des Restprogramms. Da reden wir noch gar nicht davon, dass die anderen Partien auch passend verlaufen müssten.

Glaube leider auch nimma daran 

Vl geht ja ein Ruck durch die Defense 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.