NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 53 Minuten:

Also ganz dicht sind die bei den Giants nicht. Was erhoffen sie sich davon? Hier wird mit dem Finger eindeutig auf die falschen Personen gezeigt.

ich hab die hoffnung, dass wieder sowas wie eine kultur einkehrt, wenn sich dieses unsägliche coach-gm-tandem endlich schleicht. ich hab nur irgendwie die befürchtung, dass die herren mara und tisch das anders sehen. 

fun fact: sollten sie eli wirklich zum neuen ligajahr entlassen und der zu coughlin nach jacksonville gehen, spielt er nächstes jahr gg die giants. sind reese und mcadoo dann noch im amt, roote ich zum ersten mal gg big blue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab die hoffnung, dass wieder sowas wie eine kultur einkehrt, wenn sich dieses unsägliche coach-gm-tandem endlich schleicht. ich hab nur irgendwie die befürchtung, dass die herren mara und tisch das anders sehen. 

fun fact: sollten sie eli wirklich zum neuen ligajahr entlassen und der zu coughlin nach jacksonville gehen, spielt er nächstes jahr gg die giants. sind reese und mcadoo dann noch im amt, roote ich zum ersten mal gg big blue. 

Siehst, und mich lachst noch aus wie ich gesagt hab die verwenden die Ausfälle fix als Ausrede. Schau dir an was Mara absondert, McAdoo und Reese bleiben, wirst sehen... Das erinnert mich frappant an die Austria mit Wohlfahrt und Fink -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ganz ehrlich, natürlich ist Eli nicht der Grund der Misere, aber wär ich Giants-Fan würd ich mir schon längst die Ablöse wünschen und hoffen dass man einen Nachfolger hoch draftet.

Sowieso, nur die Aktion jetzt ist nur mehr hirnrissig. Im draft muss sowieso viel passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
carboni91 schrieb Gerade eben:

was bitte ist mit den chiefs los

und es gibt gerüchte das mcadoo morgen gefeuert werden könnte

dürfte einem user gefallen

einem? ich komm auf mind. 3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

könnt der coaching staff einer mitteilen, dass es keine gute idee ist, die giants-tackles 1:1 gg mack zu lassen. man möcht meinen, dass man das weiß bzw unter der woche rausgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

In Seattle kann man mal verlieren. Schwache Partie der Eagles. Aber sehr  gute Teams zeichnen sich dadurch aus wie sie nach Niederlagen zurück kommen. Nächste Woche @Rams wird sich zeigen ob die 2017 Eagles ein sehr gutes Team sind oder nur ein gutes.

Ich will mal nicht zu kritisch sein, vor der Saison hätt ich ja ein 10-2 sofort unterschrieben. :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.