Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Am 28.02 gehts mit dem Combine los: http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/der-zeitplan-zum-nfl-combine-2017-wann-sich-wer-beweisen-muss-100040 Das heurige Hall of Fame Game, steht auch schon fest. Es wird am 03.08 zwischen den Cowboys und Cardinals ausgetragen. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000787407/article/cowboys-will-play-cardinals-in-hall-of-fame-game Zumindest tut sich schon ein bissl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Blitz for Six 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Die Chiefs trennen sich von Jamaal Charles. Und Adrian Peterson wird auch ein Free Agent. Wow bearbeitet 28. Februar 2017 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 freakboy89 schrieb vor 19 Stunden: Die Chiefs trennen sich von Jamaal Charles. Und Adrian Peterson wird auch ein Free Agent. Wow Wäre was für die Giants.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Angeblich möchte Kaepernick seinen Vertrag vorzeitig auflösen (würd auf mind. 17mio Dollar verzichten). Vl tu ich ihm Unrecht, aber als Starting-QB wird er wohl nirgends unterkommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 brandon marshall --> giants 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Bane schrieb vor 1 Stunde: brandon marshall --> giants Ich mag dich grad noch weniger als nach dem letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Bane schrieb vor 1 Stunde: brandon marshall --> giants Na bumm. Noch eine Waffe für Manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Blackbird schrieb vor einer Stunde: Ich mag dich grad noch weniger als nach dem letzten Spiel verständlich, wenn ich mir die receiver der ravens anschau. aber ernsthaft. keiner kann zaubern, auch newsome nicht. marshall wollte scheinbar unbedingt in ny bleiben. ich bin mir sicher, dass er anderswo mehr cash und eine prominentere rolle hätte, denn bei den giants teilt er sich die rolle als zwe option mit shepard. apropos shep. der wird sich alle 10 finger abschlecken. mcadoo steht auf seine 3-receiver-sets und shepard wird jetzt im slot ordentlich raum bekommen. freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Na bumm. Noch eine Waffe für Manning jetzt stell dir vor er hätte noch einen vorzeigbaren tight end und eine o-line, die ihm etwas zeit zum werfen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Jup...ist einfach der blanke Neid Aber solange noch mit Williams verhandelt wird, sind den Ravens ohnehin die Hände gebunden...der ist nunmal wichtiger. Garcon bekommt wie befürchtet die fette Kohle von den 49ers...gleiches darf man für Pryor und Jeffery erwarten. Und somit wirft Flacco wohl auch das 10. Jahr in Folge zu einer Ansammlung von #2 Receivern... Wenns mit Williams nichts wird, dürfte Hightower ganz interessant werden...falls noch zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Romo wird entlassenGesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Diamondback schrieb vor 14 Minuten: Romo wird entlassen Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk war klar wo wer wohl jetzt landen Denver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 carboni91 schrieb vor 59 Minuten: war klar wo wer wohl jetzt landen Denver? Dann hätten sie zumindest wieder einen QB im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden: Dann hätten sie zumindest wieder einen QB im Kader. Der bei unserer O-Line Kanonenfutter sein wird. Sollten wir uns da aber noch richtig verstärken wäre ein Romo nicht so verkehrt carboni91 schrieb vor 3 Stunden: wo wer wohl jetzt landen Denver? Deutet einiges darauf hin. Dürfte sein Primärziel sein wenn man den Medienberichten glauben schenken darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts