NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

#21 para siempre
wiked schrieb vor 15 Stunden:

Washington Redskins :laugh: Saints :clap:

 

Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

 Redskins auch irgendwas, haben zumindest gezeigt das auch die Saints (welche momentan zum zuschaun sehr viel Spaß machen) auch nur mit Wasser kochen, wenngleich Brees halt ein sehr guter Koch ist.

die redskins haben mich ziemlich genervt, wär für die panthers wichtig gewesen und dann gebens das noch aus der hand :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden:

Was sich dieser Blair Walsh immer alles einfallen lässt. Aus 52 Yards zu kurz zu kicken ist halt nicht umbedingt NFL tauglich.

Ah der war das :lol:

Man kann von Wilson halten was man will, aber ihm beim Spielen zuzuschauen ist einfach ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bane schrieb vor 1 Minute:

eli macht für die restliche saison platz für die jungen. boah, wird das ungewohnt wenn am sonntag nicht der 10er qb spielt. 

Ich hab gerade sein Interview gesehen - Eli ist und bleibt einzigartig. Kein schlechtes Wort.

Nichtsdestotrotz ist es schon schräg, dass aus dem Trio Manning, McAdoo, Reese tatsächlich Eli als erstes "seines Amtes enthoben" wird. Ich kann den Tag nicht früh genug haben, an dem die beiden Idioten McAdoo und Reese endlich weg sind.

Unfassbar....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab gerade sein Interview gesehen - Eli ist und bleibt einzigartig. Kein schlechtes Wort.

Nichtsdestotrotz ist es schon schräg, dass aus dem Trio Manning, McAdoo, Reese tatsächlich Eli als erstes "seines Amtes enthoben" wird. Ich kann den Tag nicht früh genug haben, an dem die beiden Idioten McAdoo und Reese endlich weg sind.

Unfassbar....

man sieht ihm aber an, wie sehr ihn diese vorgehensweise mitnimmt und anzipft. der mann ist so eine legende und jetzt wird er während der saison gebencht. das ist den giants nicht würdig und ein weiterer beweis, dass mcadoo und reese sofort nach week 17 gehen müssen. alles andere wäre grob fahrlässig. 

jössas, francesca ist haß. 

https://omny.fm/shows/mike-francesa/mike-francesa-destroys-ben-mcadoo/embed?source=twitter&size=square&style=cover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.