NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb am 11/3/2017 um 07:23 :

Richtig bitter für die Texans und Watson. Hat Spaß gemacht der Junge. :(

Richtig. Der hat das Zeug zum Franchise QB.

Morgen startet Osweiler gegen die Eagles. Man darf gespannt sein :lol:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

giants schaffens bei 3rd & 33 einen td zuzulassen. weiß eh nur jeder, dass da jetzt ein screen kommt. tolle coaches sind da am werk. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Musste schmunzeln :lol: wars nicht sogar 37?

kann auch sein. ich schaus mir gar nicht mehr an. eli solls bitte nach diesem jahr sein lassen, das ist ihm nicht würdig. 

ich hab kein problem mit einem rebuild, aber wenn diese schanden von coach und gm nach diesem jahr noch immer am werk sind, rennt was ganz gewaltig falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bane schrieb vor 2 Stunden:

giants schaffens bei 3rd & 33 einen td zuzulassen. weiß eh nur jeder, dass da jetzt ein screen kommt. tolle coaches sind da am werk. :lol:

Ich würde meinen diese Niederlage sollte reichen, damit man endlich die Reißleine zieht. Normalerweise darf sich Reese auch gleich verabschieden, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass uns der noch länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
carboni91 schrieb vor 55 Minuten:

bist du deppat was ist mit den giants los

eli alt, gefühlt jeder schlüsselspieler vom vorjahr verletzt, miese coaches,... willst noch mehr hören? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten:

Keine Ahnung ob die Broncos so schlecht oder die Eagles so gut sind, Irgendwie eine Mischung aus beidem

War wohl eine Mischung aus beidem. Wobei die Eagles heuer schon besonders stark spielen bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 20 Stunden:

Keine Ahnung ob die Broncos so schlecht oder die Eagles so gut sind, Irgendwie eine Mischung aus beidem

Broncos O und D katastrophal, Schiris ebenso jenseitig und richtig starke Eagles. Gratulation an die Eagles,waren gestern um mindestens 1 Klasse besser. Dürfen sich auch gerne den Superbowl holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Eagles bis dato wirklich ein Wahnsinn, mein Team der Saison, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.

Am Sonntag kommen die Packers nach Chicago, hoffentlich in der aktuellen Form ein gefundeses Fressen für meine Bears. Wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.