forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2017 wir gewinnen 2-1 5900 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 nicht dabei [emoji35] schlechter fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: wir gewinnimn 2-1 5900 zuschauer 2:1 nehme Ich mit Kusshand - wie Ich jeden Sieg nehme. Ob wir allerdings auf der "Ost" mehr Fans als Im Auswärtssektor haben werden bin Ich mir nicht sicher bearbeitet 22. Februar 2017 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Februar 2017 3:0 6000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 wir gewinnen 2-1 5900 zuschauerAls ob unserer Defensive jemand ein Tor schießen könnte 3:0 oder höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten: Als ob unserer Defensive jemand ein Tor schießen könnte 3:0 oder höher. Ups, aber nehmen wir einmal Sevillia, die spielen eigentlich unser System und man kann sogar - wenn man das will - die Spieler bzw. wie sie grundsätzlich funktionieren - 1:1 umsetzen. Andere Klasse ok , aber das Ist ein anderer Schuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2017 Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf und habe ein gutes Gefühl. Einzig mein Hirn sagt dass man nicht zuviel erwarten darf, immerhin hatten wir im Herbst Rapid und Sturm besiegt und sind dann gegen Altach unterge... Das Spiel wurde ja dann abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Februar 2017 2:1 mit einem Last Minute Tor. Red Bull spielt X gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 vaas schrieb vor 11 Minuten: 2:1 mit einem Last Minute Tor. Red Bull spielt X gegen Mattersburg. Wenn möglich noch durch einen Elfer, verursacht von Netzer inkl. roter Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2017 Frage ! Meine Frau hat kurzfristig einen Nachtdienst aufs Aug gedrückt bekommen Ich habe ein Abo auf d2 Ich würde Samstag meine Kids 7 und 5 mitnehmen! Ist das auf d2 möglich oder muss ich mein Abo verfallen lassen und alles neu kaufen (längsseite)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten: Frage ! Meine Frau hat kurzfristig einen Nachtdienst aufs Aug gedrückt bekommen Ich habe ein Abo auf d2 Ich würde Samstag meine Kids 7 und 5 mitnehmen! Ist das auf d2 möglich oder muss ich mein Abo verfallen lassen und alles neu kaufen (längsseite)? theoretisch müsstest 1 vollpreiskarte nehmen (für 7 jahre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2017 Danke das könnte funktionieren !werde mal in Sekretariat anrufen und fragen welche Möglichkeiten ich habe Mein Gefühl sagt mir das es keine einfache Lösung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Wenn möglich noch durch einen Elfer, verursacht von Netzer inkl. roter Karte. Nicht zu vergessen, nach Schwalbe von Kayode! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 Stripe schrieb vor 34 Minuten: Nicht zu vergessen, nach Schwalbe von Kayode! Dies habe ich mir verkniffen. Einzig weil ich es selber schon nicht mehr sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dies habe ich mir verkniffen. Einzig weil ich es selber schon nicht mehr sehen will. Da gibt's eh nichts zu sehen. Hat er sich zu 90% abgewöhnt. Schwalbt genau so oft wie jeder andere Fußballer (Hofmann ausgenommen) auch. Er bleibt halt bei jedem Foul ewig liegen, DAS nervt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts