Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 17 Minuten: 0:1 und Trauerstimmung Hawara, KNB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Ich denke Altach daheim liegt uns einfach. Dazu wirkt Altach nach dem Wechsel zu Scherb nicht sehr stabil und fehleranfällig. Ich denke wir werden die Partie relativ gut im Griff haben und gewinnen. Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Meine Kristallkugel sagt wir schießen auch im 23. Bundesliga-Spiel mindestens ein Tor. Der November ist nicht vergessen. Sturm war der Probelauf. Rache ist süß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Februar 2017 Es wird Wiedergutmachung geleistet. Die Altacher werden mit gesenktem Kopf die Heimreise antreten! Mark my words! OLLE INS STADION! OLLE DIE HÄND AUFFE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2017 Wär ein wichtiger Sieg. Danach gegen Ried (A), WAC (H), Salzburg (A), Admira (H), St.Pölten (H), Mattersburg (A)..., da sollten schon 5 Siege drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. Ich habe beide Altach-Spiele auf Sky (gestern Konferenz) gesehen. Scherb gefiel mir als Sky-Analytiker recht gut, als Trainer in Altach glaub ich aber wird er zu sehr an Canadi gemessen, dem er nicht gerecht werden kann. Ist natürlich nur mein Gefühl aus der Ferne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2017 Erwarte nach den letzten Leistungen nicht viel. Wird wohl eine klare Niederlage. Mit den Altachern ist nicht zu spaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Wird kein einfaches Spiel und wir werden vermutlich viel Geduld aufbringen müssen, um gegen den Altacher Beton durchzukommen. Der Ausfall von Serbest tut natürlich weh und mir wäre lieber gewesen, er hätte sich die 5. Gelbe erst am Samstag geholt, aber was soll's. Dann bekommt halt wer anderer die Chance. Ich rechne mit einer 4-1-4-1 Grundformation, in der Prokop reinrutscht und mit AG auf den Halbpositionen im Zentrum spielen wird, was gegen einen mauernden Gegner eh nicht so verkehrt ist. Freu mich schon auf die Partie und hoffe es kommen mehr als die üblichen 5 - 6.000, ist ja immerhin das Topspiel der Runde und die Mannschaft hätte es sich verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wär ein wichtiger Sieg. Danach gegen Ried (A), WAC (H), Salzburg (A), Admira (H), St.Pölten (H), Mattersburg (A)..., da sollten schon 5 Siege drinnen sein. Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister. damit hast auch zu 100% recht,mathematisch nicht zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2017 Alizee schrieb vor 14 Minuten: Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister. Na guat, des is ned schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister. Da lehnt sich der gute Alizee wieder einmal sehr weit aus dem Fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. Man sollte aber auch nicht übersehen dass ein Oberlin nicht mehr dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Februar 2017 ForzaViola1911 schrieb vor 3 Stunden: Erwarte nach den letzten Leistungen nicht viel. Wird wohl eine klare Niederlage. Mit den Altachern ist nicht zu spaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 Wenn Altach so spielt wie in den ersten Spielen dieses Jahres, dann sollten wir klar gewinnen. Aber da gerade solche Voraussagen oft nicht eintreten, sage ich, wir gewinnen nur 2:0. Ich denke auch nicht, dass TF groß umstellen wird. Statt Serbest kommt halt Vuko. Je nach Spielverlauf kann man dann immer noch umstellen und mit Prokop bzw. Kadiri spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts