[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Pat Patriot
fuzinger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde ja, dass Blumenau recht hat

Zweitmeisten Siege in der heurigen Saison, drittwenigsten Niederlagen, zweitmeisten erzielten Tore, in jedem Spiel der heurigen Saison bisher mindestens ein Tor erzielt, nur knapp in der EC-Gruppenphase gescheitert, im kommenden Spiel Chancen auf Platz 2 vorzudringen, 4 Spiele Vorsprung vor den Grünen (rein punktemäßig betrachtet).

Kannst du mir vielleicht erklären, wo genau er sooooo sehr recht haben soll? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuzinger schrieb vor 38 Minuten:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

12 punkte bei einem direkten Duell aufzuholen ist ein sehr ambitioniertes ziel. Da müssten wir punktetechnisch einen einbruch erleiden und rapid eine echte siegesserie starten mit einem punkteschnitt von deutlich über 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

Eigentlich sollte man sowas ja unkommentiert lassen, aber ich tu es trotzdem und zerstör deine Endzeitstimmung. 

Wenn ich mir das zweite Meisterschaftsviertel und die Spiele der Rückrunde anschaue, dann halte ich es durchaus für möglich, dass wir am Ende der Meisterschaft immer noch im Rennen um selbige sind. Ob wir es dann schaffen, den längeren Atem zu haben, lasse ich dahingestellt. 

Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt und auch das System unter Fink hat (noch) Baustellen. Aber so einen Schwachsinn wie ich von dir hier lesen muss - nach dem höchsten Sieg in Graz aller Zeiten - geht ja auf keine Kuhhaut. Ich kann mich an Saisonen erinnern, in denen wir souverän ganz oben standen und uns in Graz immer schwer getan haben. Bedenkt man, dass wir seit dem FJ 2013 dort nicht mehr gewinnen konnten, dann kann man dieses Spiel auch anders einordnen als du es tust. 

Wir haben die Kernölbauern 90 Minuten dominiert, denk mal drüber nach, ob sie einfach so gespielt haben, weil wir nicht mehr zugelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fuzinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde ja, dass Blumenau recht hat

ich würde ihn gerne einmal als trainer sehen := soll er sich beweisen und es besser machen. als ständig "vom turnen befreiter" schreibt aber eben nur darüber....

er hat eine respektlose art, präpotent und untergriffig. wie man so jemanden nennt schreibe ich im sinne der forumsregeln besser nicht.

and111 schrieb vor 45 Minuten:

12 punkte bei einem direkten Duell aufzuholen ist ein sehr ambitioniertes ziel. Da müssten wir punktetechnisch einen einbruch erleiden und rapid eine echte siegesserie starten mit einem punkteschnitt von deutlich über 2

die grünen müssten eine beispiellose siegesserie hinlegen um uns noch einzuholen. nach 1 bzw. 2 torschüssen zuletzt ein wohl nicht realistisches szenario.

canadi bekommt bei rapid eben diese umschaltmomente nicht in hülle und fülle, weil sich die meisten gegen rapid hinten reinstellen. plan b funktioniert bisher überhaupt nicht und so schnell wird es da nicht "klick" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich rechne schon noch mit einer Phase in der es weniger gut läuft.

Aber allein der Fakt dass tatsächlich in jeder Partie ein Tor erzielt wurde, stimmt mich recht zuversichtlich.
Unsere Standards sind auch klass...sowas kann am Ende mit Glück den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IS ja nicht nur so das wir jedes spiel in der meisterschaft ein tor geschossen haben ,sondern auch viele partien erst in der 2.halbzeit für uns entschieden haben. Und das spricht sehr wohl auch für das Trainerteam.

Und so wie von einigen behauptet wird,das wir die bälle die ganze zeit nur hinten herum spielen stimmt auch nicht. Für mich wirkt das nicht mehr so passiv wie letzte saison.

Weil da war es phasenweise schon extrem. Aber auch da haben wir uns weiterentwickelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fuzinger schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

Es ist sogar noch möglich dass wir absteigen. Wenn wir nicht mehr so viel Masel haben wie bisher in der laufenden Meisterschaft, ist das sogar realistischer als Platz 2 zu erreichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

es wäre wünschenswert, wenn wir die altacher knechten. :super:

wird sehr schwer, aber wenn man auf platz zwei will, dann gibts da egtl nichts zu diskutieren.

Wie immer live dabei.

Und (eigentlich auch wie immer ;) ) positiv gestimmt und überzeugt davon nen Sieg einzufahren.

Altach hat jetzt zweimal am Stück verloren, wird verunsichert sein. Wir sind relativ gut ins Frühjahr gestartet, und können (vor allem durch den Sieg gegen Sturm) mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. 

Unterm Strich spricht einiges für uns, und wenig gegen uns.

 

 

(wobei das "wenig" nur rein rhetorisch ist, ich möcht es gar nicht wissen, was jemand darin impliziert ) 

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuzinger schrieb vor 8 Stunden:

Ich fürchte, dass durch das Sturm Spiel die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten - sowohl des Trainers, aber vor allem der Mannschaft (durch den Trainer aber auch durch sich selbst) - noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Wir konnten das Spiel nur (in dieser Höhe) gewinnen, weil Sturm unterirdisch schlecht war. Von gut waren wir weit entfernt. 

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich hoffe ich irre mich...

Dieses permanente Schlechtreden des Gegner, wenn man gewonnen hat, ist schon genauso peinlich wie Blumenaus "Analysen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Dieses permanente Schlechtreden des Gegner, wenn man gewonnen hat, ist schon genauso peinlich wie Blumenaus "Analysen".

Schönredner !!

Wir sind nicht zum anschauen. Nimm es wie ein Mann. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Wie immer live dabei.

Und (eigentlich auch wie immer ;) ) positiv gestimmt und überzeugt davon nen Sieg einzufahren.

Altach hat jetzt zweimal am Stück verloren, wird verunsichert sein. Wir sind relativ gut ins Frühjahr gestartet, und können (vor allem durch den Sieg gegen Sturm) mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. 

Unterm Strich spricht einiges für uns, und wenig gegen uns.

 

 

(wobei das "wenig" nur rein rhetorisch ist, ich möcht es gar nicht wissen, was jemand darin impliziert ) 

:trolldad:

Altach hat nur ein mal verloren. Gegen die Admira wars immerhin ein X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.