[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

V.I.P.
Wenn Altach so spielt wie in den ersten Spielen dieses Jahres, dann sollten wir klar gewinnen. Aber da gerade solche Voraussagen oft nicht eintreten, sage ich, wir gewinnen nur 2:0. Ich denke auch nicht, dass TF groß umstellen wird. Statt Serbest kommt halt Vuko. Je nach Spielverlauf kann man dann immer noch umstellen und mit Prokop bzw. Kadiri spielen.


vuko und kadiri werden nicht beide im Kader sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Vuko spielt. Fink hat da die Reihenfolge klar gemacht mit der Einwechslung von Kadiri gegen Sturm

nach dem gustostückerl (vorlage zum 4-0)würde ich wie viola Girl1 gern mehr von Kadiri sehen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wiesa schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Vuko spielt. Fink hat da die Reihenfolge klar gemacht mit der Einwechslung von Kadiri gegen Sturm

Bringt auch nix jemanden kicken zu lassen der im Sommer weg ist, sicher Kadiri dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 44 Minuten:


vuko und kadiri werden nicht beide im Kader sein

Richtig

Kadiri hat den Vorzug gegenüber Vukojevic in den beiden bisherigen Spielen bekommen, also nehme ich an, dass er spielen wird.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch.


Vukojevic sein Vertrag läuft im Sommer aus, somit werden wir für ihn auch nichts mehr kassieren. Wir hätten froh sein können wenn wir ihn im Winter kostenlos angebracht hätten und uns das Gehalt erspart hätten.

Zurück zum Thema. Ich nehme an es wird Kadiri (defensive Variante) oder Prokop (offensive Variante) statt Serbest spielen. Eine spannende Option wäre vielleicht noch eine Umstellung auf ein 442 mit Friese und Larry gemeinsam vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 10 Minuten:

Wir hätten froh sein können wenn wir ihn im Winter kostenlos angebracht hätten und uns das Gehalt erspart hätten.

Die Frage ist immer, ob Fink dass wollte, einen Spieler zu verlieren, der das System von Fink kennt. So viele andere Alternativen haben wir auch nicht im ZM.

+C+ schrieb vor 13 Minuten:



Zurück zum Thema. Ich nehme an es wird Kadiri (defensive Variante) oder Prokop (offensive Variante) statt Serbest spielen. Eine spannende Option wäre vielleicht noch eine Umstellung auf ein 442 mit Friese und Larry gemeinsam vorne.

Meiner Meinung nach, wäre ein zentrales Mittelfeld mit Prokop, Holzhauser und Grünwald zu offensiv.

Ich würde beim aktuellen System bleiben und nur dass 442 als Alternative während dem Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig

Kadiri hat den Vorzug gegenüber Vukojevic in den beiden bisherigen Spielen bekommen, also nehme ich an, dass er spielen wird.

bin ja schon so gespannt!!!!!

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch.

vuko ist im sommer ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.