Yellowstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    diverse On-Line Spiele-Links
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Yellowstar's Achievements

  1. Meine Aufstellung um 3 Punkt in Mattersb. einzufahren Tor: Strebinger Re V: Auer Innenv: Galvao & Hofman Li V. Bolingoli Mittelf. Ljubcic------- Schwab----Schobi---Schaub Sturm: Kvilitaia---Joelinton
  2. in kürze wird die RAPID 1/4 Stund wieder eingeklatscht nach langer Durststrecke können die GRÜNEN !!!! aus Wien wieder wohlverdiente MUSIK in ihren Ohren vernehmen.
  3. Richtige WORTE Richtige EINSTELLUNG RICHTIG RAPID eben
  4. ich meine gerade das wäre schlecht und ebenfalls nicht RAPID ( Fans) würdig WIR die noch "wahren" LETZTEN grünen sollten Präsenz zeigen und die Speerspitze bilden in dieser prekären Situation.Wenn schon kein Kapitän den Leader gibt dürfen WIR die RAPID FANS das sinkende Schiff nicht als erste verlassen.
  5. Heute sollten wir alle hinter unserer RAPID stehen die Partie beginnt mit 0:0 und mit Kampfgeist und Willen MUSS zumindest EIN Punkt rausspringen.
  6. Yellowstar

    SK Rapid Wien 0-0 Admira

    Das wäre ne echte Offenbarung
  7. Yellowstar

    SK Rapid Wien 0-0 Admira

    und ruckzuck hast einen punkt zuwenig und die Meisterschaft ist vorbei ( 12 !!!!!! Punkte hinten )
  8. Yellowstar

    Sk Rapid Wien - Admira

    wir auch nicht seine Aufgabe daher einen Spieler aufzutun wie es der Steffen war das Knipserstürmer rar sind ist bekannt aber für unsere BL sollte er doch einen aufstellen können,wüsste ansonsten nicht warum er hier ist!!. Zum heutigem 0:0 trotz bemühen läuft es eben nicht GEDULD ist angesagt siehe unser Erzrivale
  9. Yellowstar

    Sk Rapid Wien - Admira

    17.300 Zuschauer "Rekordbesuch schaut anders aus" . In Graz waren knapp 9.000 Mattersb +Altach kommen bestimmt nicht annähernd an diese Zahl also gemotschkert wird immer hopp gemma de RAPID unser 1/4 stund hat begonnen her mit 3 Points
  10. Yellowstar

    Sk Rapid Wien - Admira

    Mattersb u.St.Pölten hat ihr Theater Violett hatte ihres nur wir GRÜNEN hinken ordentlich hinter her. Verletzungspech, schlechter Rasen und was noch alles bringt uns net in die erhoffte Spur??? Jung's es schaut gar net gut aus!!!!!!
  11. Yellowstar

    Sk Rapid Wien - Admira

    Kein Fisch kein Fleisch nur harmloses Stückwerk hoffe das dieser Kick kein böses ende nimmt,Admira!!!!!!!! weiterhin unser Aaaangstgegner
  12. Yellowstar

    Sk Rapid Wien - Admira

    Schösswendter wird nur auflaufen wenn er zu 100% fit ist Canadi wird hier kein Risiko eingehen wichtig wäre das wir vom Anfang an der Admira zeigen das RAPIDS grüne Hölle sehr wohl existiert,obwohl die "Graue Maus" in der letzten zeit unser Angstgegner war
  13. Yellowstar

    Torhüter-Diskussion

    kurz und bündig JA Du hast recht obwohl fehlerfrei wird er nicht bleiben,aber wer ist das schon.
  14. Yellowstar

    Georgien - Österreich 1:2

    zeitweise hatte ich den eindruck das nicht mit 100% agiert wurde ( wie in einem Freundschaft Spiel) . Oder es geht nach der verkorksten EM einfach zur zeit nicht mehr,kann mir nicht vorstellen das wir IRLAND,WALES oder SERBIEN mit so einer laschen Einstellung besiegen