Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Halte ich auch für Unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. Wäre der Wahnsinn!!!! Da muss es massiv rascheln mit der Kohle. Ich HOFFE Dominik ist gescheit genug und nutzt seine Chance bei uns Spielpraxis zu sammeln. Er soll in der EL aufgeigen, seinen Wert noch weiter steigern. Dann kann er immer noch wechseln. Jetzt wäre es mMn für ihn und uns sehr schlecht. Hoffe dein Gefühl irrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Oder Pires geht und wir holen Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Minuten: ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die Chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann. bearbeitet 31. August 2017 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb Gerade eben: Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann. Der ist es nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb Gerade eben: Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann. Holzhauset, Prokop und Pires sind mMn am letzten Transfertag (fast) unverkäuflich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2017 Tippe auf Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb vor 13 Minuten: hoffe es bleibt nicht nur bei dem einen Transfer und das dann alle Transfers gleichzeitig bekannt gegeben werden. Abgang wäre jetzt nicht optimal. zum 1000. mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 4 Minuten: Der ist es nicht..... Wer donn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Wer donn? pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: pejic Beruhig dich bitte Wilfried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2017 mah, @Austrianer48 sag uns doch wer gehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 @Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2017 Gluhakovic wäre so ein Wechsel -Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 alaloong schrieb vor 3 Minuten: @Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen? Weil ich kein offizieller Mitarbeiter der Austria bin und auch in Zukunft Infos bekommen möchte. L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: mah, @Austrianer48 sag uns doch wer gehen könnte Da momentan nur ein Gerücht möchte ich hier keine Namen nennen. Du kannst dir sicher sein, dass es nicht Prokop, Kadiri, Pires oder Lee ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts