kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 So meine Herren,ich bin ja ein brav arbeitender Mensch. Lege mich jetzt hin zum schlafen, und wenn ich aufwache, will ich ein grinsen im Gesicht. Also, auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Heute gibt es Transfers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) I wisch ju A wäawi bwutiful Twansfeaday oder: heute ist ein schöner Tag - ein Kracher kommt Wos eich den Peidl aufd Seitn haun wird oder: nurmehr 17 1/2 Stunden noch kein Neuzugang - da passiert nix mehr - FW macht nichts - alle Raus bearbeitet 31. August 2017 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 AAlso ich hoffe das unser Franzl noch mächtig an der Kurbel dreht sonst sieht es mit den gewünschten 2 bis 3 Verstärkungen mager aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 ich hoffe man präsentiert nicht solche kracher wie der scr. das würde mein schwaches herz vor begeisterung nicht aushalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 Trottelthread 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 vaas schrieb vor 13 Minuten: Net lustig sein, mochst mi grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: ich hoffe man präsentiert nicht solche kracher wie der scr. das würde mein schwaches herz vor begeisterung nicht aushalten. Ja, es ist beinahe angsteinflößend wie sie ihre Transferreputation einsetzen um die ganz dicken Fische an Land zu ziehen. Aber noch sollten wir nicht lästern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 18 Minuten: I wisch ju A wäawi bwutiful Twansfeaday Fänk juh! Ob es heute wieder den Ticker gibt? Hat er heuer Sinn? Ob überhaupt jemand zu uns wechselt? Haben wir heute Sax mit einem Madl? Kommt der Gartner? Es bleibt spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 33 Minuten: ich hoffe man präsentiert nicht solche kracher wie der scr. das würde mein schwaches herz vor begeisterung nicht aushalten. berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 jojo....der bomber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. Demut ist immer gut. Hochnäsig sollten wir nicht sein. Aber Mr. Lee und Flo klein sind keine Bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Demut ist immer gut. Hochnäsig sollten wir nicht sein. Aber Mr. Lee und Flo klein sind keine Bemmerl Hoffentlich werden heute keine bemmerl präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts