Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Kann ja ein abschiedsinterview sein 

Eben, meine ich ja... ;)

Und würde wie bei Filipovic vielleicht die Leistungsausreißer nach unten ein wenig erklären.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alaloong schrieb vor 17 Minuten:

@Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen?

Weil er in Wahrheit nichts weiß sondern nur ein bisserl Aufmerksamkeit braucht.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die Kommentare immer so allgemein gehalten sind, dass man alles möglich reininterpretieren kann, wie in ein Horoskop?

Jeder Trottel weiß, dass heute  noch wer kommen wird, wurde ja x-fach vom Verein bestätigt. Wann wenn nicht heute? Und ein Abgang ist auch noch möglich, so wie eh immer. Und wenn es dann doch keinen Abgang geben sollte: War ja nur eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb vor 5 Minuten:

Weil er in Wahrheit nichts weiß sondern nur ein bisserl Aufmerksamkeit braucht.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die Kommentare immer so allgemein gehalten sind, dass man alles möglich reininterpretieren kann, wie in ein Horoskop?

Jeder Trottel weiß, dass heute  noch wer kommen wird, wurde ja x-fach vom Verein bestätigt. Wann wenn nicht heute? Und ein Abgang ist auch noch möglich, so wie eh immer. Und wenn es dann doch keinen Abgang geben sollte: War ja nur eine Möglichkeit.

Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Danke. ;)

ohne dich angreifen zu wollen, ich bin sehr froh ein paar insider hier zu haben aber ganz unrecht hat er auch nicht.

das du bei barazite deinen avatar gewechslet hast war kein problem aber einen bereits fixen transfer kannst du nicht nennen? Gizmo spricht in der Regel hier etwas konkreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.