Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich finde, dass der Ö Topf kein Kriterium sein sollte. Da gehts um Geldbeträge in der Größenordnung von etwa einer halben Million jährlich. Natürlich ist das viel Geld, aber es braucht nur ein junger Ausländer richtig einschlagen und wir können ihn um ein Vielfaches davon verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shankly schrieb vor 31 Minuten:

Aber egal. Vielleicht kommt heute einfach nur Ivan Kardum retour. So wie am Deadline Day im Winter damals. 

Na geeeeh. Ich denke, wenn sich MK und FW so vollmundig aus dem Fenster gelehnt haben, wir schon zumindest eine Verstärkung, die diesen Namen auch verdient, heute eintrudeln.

Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Es ist sind mehrere Faktoren, auch die von dir erwähnten zwei.

Aber in erster Linie wollen die Leute Erfolg sehen und da ist dann egal ob es jetzt österreichische Spieler oder Legionäre sind. Die Begeisterung über Lee ist auf jeden Fall groß.;)   

Ja und wir sind ja noch weit entfernt von Premierleague-Verhältnissen. Gg die Admira haben wir mit 5 Legionären begonnen und die Partie mit 2 am Feld beendet. Prinzipiell denke ich ebenso, dass schöner Fussball die Leute eher ins Stadion bringt. Frei nach dem Motto Lee > Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann lasst uns doch über das Saxische Thema Rotpuller reden *schenkelklopfer*....

Dann werden die nächsten 100 Seiten bestimmt gefüllt. Moment ich sehe Licht im Büro und ein Mercedes parkt vor der Türe, da steigt ein Typ mit Maci Sackerl aus, der ausschaut wie Rotpuller.

Heute wird ein schöner Tag, es geht jetzt ganz schnell und es kommen 2 neue Spieler.

Hab ich was vergessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Dann lasst uns doch über das Saxische Thema Rotpuller reden *schenkelklopfer*....

Dann werden die nächsten 100 Seiten bestimmt gefüllt. Moment ich sehe Licht im Büro und ein Mercedes parkt vor der Türe, da steigt ein Typ mit Maci Sackerl aus, der ausschaut wie Rotpuller.

Heute wird ein schöner Tag, es geht jetzt ganz schnell und es kommen 2 neue Spieler.

Hab ich was vergessen?

 

oder vielleicht 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shankly schrieb vor 37 Minuten:

...schirch? :davinci: 

Der neue SCR-Stürmer wird uns im Derby ein Tor machen. Egal wie er heißt. Egal wie das Derby ausgeht. War immer so, wird immer so sein.

Kacar ist ein bisschen zu alt. Wir sollten jemanden holen, den wir für vier Jahre verpflichten und in zwei Jahren teuer verkaufen können. 

Aber egal. Vielleicht kommt heute einfach nur Ivan Kardum retour. So wie am Deadline Day im Winter damals. 

Find eigentlich nicht das Kacar zu alt ist. Bei uns wimmelts ja eh nur so vor Perspektivspielern und (rel.) jungen Akteuren die wir durchaus noch gewinnbringend verkaufen können. Da hätte man dann mit Westermann, Klein, Grünwald und Kacar einen routinierten Stamm der für den berühmt berüchtigten richtigen "Misch" sorgen würde mMn.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mathias13 schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde, dass der Ö Topf kein Kriterium sein sollte. Da gehts um Geldbeträge in der Größenordnung von etwa einer halben Million jährlich. Natürlich ist das viel Geld, aber es braucht nur ein junger Ausländer richtig einschlagen und wir können ihn um ein Vielfaches davon verkaufen

Hier geht es vorrangig um Imagegründe weshalb auf den Österreichertopf gesetzt wird.
Teils Sponsoren bedingt, teils natürlich auch gezielt zwecks Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Hier geht es vorrangig um Imagegründe weshalb auf den Österreichertopf gesetzt wird.
Teils Sponsoren bedingt, teils natürlich auch gezielt zwecks Nachwuchs.

Nur passt er nicht mehr mit den zukünftigen Zielen von MK und FW zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.