Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja verschiedene Kandidaten.

 

Dann musst du auch zufrieden sein mit Spielern wie Rotpuller,...

Ich würde auch rotpuller nehmen. Als Backup ist er mmn vollkommen in Ordnung.

Die Alternative kostet wohl mehr gehalt und hinzu kommen die fehlenden Einnahmen aus dem ö-topf. Da müsste der spieler mmn schon wirklich um ein vielfaches stärker sein, dass sich das auszahlt und da bin ich etwas skeptisch.

Nur weil man mal etwas geld hat und das stadion bald steht, sollte man nicht übermütig werden. Das Spielchen mit teuren Spielern und Transfers kann schnell in die Hose gehen und hat in Österreich eigentlich noch nie funktioniert. Ich bin da eher für einen ehrlichen weg, in dem man die Jugend fördert und kontinuierlich wächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Ich würde auch rotpuller nehmen. Als Backup ist er mmn vollkommen in Ordnung.

Die Alternative kostet wohl mehr gehalt und hinzu kommen die fehlenden Einnahmen aus dem ö-topf. Da müsste der spieler mmn schon wirklich um ein vielfaches stärker sein, dass sich das auszahlt und da bin ich etwas skeptisch.

Nur weil man mal etwas geld hat und das stadion bald steht, sollte man nicht übermütig werden. Das Spielchen mit teuren Spielern und Transfers kann schnell in die Hose gehen und hat in Österreich eigentlich noch nie funktioniert. Ich bin da eher für einen ehrlichen weg, in dem man die Jugend fördert und kontinuierlich wächst. 

Die Frage ist ob er Backup bleibt oder doch wieder in die Startelf kommt.

Und die Alternativen sind stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nur passt er nicht mehr mit den zukünftigen Zielen von MK und FW zusammen. ;)

Wie gesagt, ich bin ebenfalls dafür den Nutzen des Österreichertopfs zu evaluieren - wollte nur klar stellen, dass wir uns nicht unbedingt auf Grund des dadurch entstehenden Geldsegens an dessen Kriterien halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist ob er Backup bleibt oder doch wieder in die Startelf kommt.

Und die Alternativen sind stärker.

Wenn er besser als die anderen ist, dann soll das so sein.

Ob die alternativen besser sind, wird man erst sehen. Große namen allein spielen keinen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

HUJILU schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich bin ebenfalls dafür den Nutzen des Österreichertopfs zu evaluieren - wollte nur klar stellen, dass wir uns nicht unbedingt auf Grund des dadurch entstehenden Geldsegens an dessen Kriterien halten.

Wenn man die Transfers von FW in den letzten Monaten anschaut, dann sieht man auch, dass man auch mit wenig Geld gute Legionäre bekommt.

Es ist die Frage ob wir uns weiter Entwicklung wollen oder mit nur max. 6 Legionären weitermachen. Den eines ist klar national und vor allem international wird es von Jahr zu Jahr schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Nur passt er nicht mehr mit den zukünftigen Zielen von MK und FW zusammen. ;)

Ich denke, besser 4 Österreicher am Feld, die Klasse haben, als 9 die biederer Durchschnitt sind...so wie Rotl :)

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist ob er Backup bleibt oder doch wieder in die Startelf kommt.

Und die Alternativen sind stärker.

Die Frage ist, wieviel Dummheit man belohnen sollte. Und auch für ein IV-Backup ist ein bissl Hirn sicher nicht das übelste. Ich verlang ja nicht auf jeder Position einen Verteilerkreisiniesta-Prokop. Aber Rotl scheint nicht nur fussballerisch, sondern auch verhandlungstechnisch und in puncto Selbsteinschätzung mit wenig Grips gesegnet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde auch rotpuller nehmen. Als Backup ist er mmn vollkommen in Ordnung.

Die Alternative kostet wohl mehr gehalt und hinzu kommen die fehlenden Einnahmen aus dem ö-topf. Da müsste der spieler mmn schon wirklich um ein vielfaches stärker sein, dass sich das auszahlt und da bin ich etwas skeptisch.

Nur weil man mal etwas geld hat und das stadion bald steht, sollte man nicht übermütig werden. Das Spielchen mit teuren Spielern und Transfers kann schnell in die Hose gehen und hat in Österreich eigentlich noch nie funktioniert. Ich bin da eher für einen ehrlichen weg, in dem man die Jugend fördert und kontinuierlich wächst. 

Ein Rotpuller wird aber bei uns nicht als Backup spielen wollen...zum Glück..das erhöht die Chance dass er nicht kommt.

MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

 

15041683941921032304433.jpg

Und was sollen wir mit einem Bild von Tajouri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ein Rotpuller wird aber bei uns nicht als Backup spielen wollen...zum Glück..das erhöht die Chance dass er nicht kommt.

Und was sollen wir mit einem Bild von Tajouri?

Geht wohl um den Zaun links im Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.