Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon gut, wenn dir das taugt das dich alle nach Infos anbetteln dann solls so sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht taugt. ;)

Aber man könnte es auch überlesen oder andere Threads besuchen und sich nur über Medien und unsere Website über Transfers informieren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pizarro kommt





Herr I

Spoiler (niesta)

kann ich gut verstehen, seine Karriere gemütlich in Österreich ausklingen zu lassen. Selbst mit 50% Leistungsvermögen noch genug für die ÖBL.


Passt nicht ins Profil der bisher geholten...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das macht er nicht, da es dann ja evtl in den Medien steht bevors die Austria offiziell bekannt gegeben hat und er damit das Vertrauen des Vereins missbrauchen würde.

Bei Sax und Klein wars auch schon viel früher klar und keine Medien haben es vorher berichtet.. aber verstehe deinen Standpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht taugt. ;)

Aber man könnte es auch überlesen oder andere Threads besuchen und sich nur über Medien und unsere Website über Transfers informieren.

Wenn es dir nicht taugt das du nach Infos bekniet wirst wozu dann so Posts wie den Popcorn Smiley, oder so Posts wie: Jetzt suchens bestimmt alle auf Transfermarkt nach Namen, oder so Posts wie:  in FW Büro ist ganz schön was los ?? Ist doch klar das dann Pacco und Co. kommen und ich nach Namen, Position, Nationalität anhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.