Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wie im Kindergarten "ich weiß es, aber ich sags nicht...".
Und wie im Kindergarten sagt es das kleine Kind noch weniger, je mehr man bettelt.

Aber wir generieren Klicks und Beiträge im ASB und erhöhen so den Werbewert der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe ich sicher nicht nötig und wie du vielleicht mitbekommen hast, schreibe ich auch in anderen Threads und das auch das ganze Jahr. ;)

Ist schon gut, wenn dir das taugt das dich alle nach Infos anbetteln dann solls so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ok, warum machst Du es dann trotzdem?
Nix zu tun in der Arbeit? :D

Hat hier irgendwer was zu tun in der Arbeit? Seits ned so beleidigt. I bin froh dass wir hier überhaupt Infos kriegen. Aja und: Herzlich willkommen Claudio Pizarro!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ok, warum machst Du es dann trotzdem?
Nix zu tun in der Arbeit? :D

Man kann natürlich nichts schreiben und dann jede Stunde lesen, dass noch jemand kommen soll bzw. das wir unbedingt neue Spieler brauchen und wie unfähig FW und MK sind.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man kann natürlich nichts schreiben und dann jede Stunde lesen, dass noch jemand kommen soll bzw. das wir unbedingt neue Spieler brauchen und wie unfähig FW und MK sind.

lass dich nicht provozieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Mello schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn alles fixiert ist kann man es ruhig auch hier reinschreiben.. an der Verpflichtung des Spielers wirds und kanns nix mehr ändern @48er

Ich denke das macht er nicht, da es dann ja evtl in den Medien steht bevors die Austria offiziell bekannt gegeben hat und er damit das Vertrauen des Vereins missbrauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sind wir froh das wir die Insider haben. Sie können bzw. dürfen die Infos so nicht weitergeben, ich vermute aus Selbstschutz. Sonst bekommen sie zukünftig keine Infos mehr. Die die betteln sind selbst Schuld, müssten bereits wissen das es nix bringt dauernd nachzufragen. Die Infos kommen eh sobalds passt.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.