Sommertheater 2017

Recommended Posts

Weltklassecoach
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Neuzugänge nur mehr Österreicher laut MK.

Sax fix, Madl wahrscheinlich.

sax stimmt wie gesagt, madl aber defintiv nicht (wenngleich es gespräche gegeben hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Dann gib ihn bekannt 

Ein Freund eines Freundes hat einen Freund, dessen Freund hat wiederum einen Onkel dessen Freund hat die Infos :feier:

Spaß beiseite, hab selten Infos normal, aber das hat sich halt mal ergeben.

Rotpuller kann man leider wirklich nicht komplett ausschließen. Wenn alle Stricke reißen ... 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Rotpuller kann man leider wirklich nicht komplett ausschließen. Wenn alle Stricke reißen ... 

Dann wollen wir hoffen, daß keine Stricke reißen.. Rotpuller will ich nicht mehr bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe Sax steht dem jungen Lee nicht im Weg denn den würde ich gerne öfter sehen ..... Wobei ich glaube dass eher Tajouri auf die Bank wandern wird. Wie ist das Defensivverhalten von Sax ?

Rotpuller ist jetzt auch nicht meine bevorzugte Option aber als 3. IV auf der Bank gibt es Schlimmeres

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn es ein Österreich werden soll und der DM und IV spielen soll wird schwer wenn es nicht Madl ist.

tm.at spuckt für DM Lovric (wird Sturm eher nicht günstig hergeben), Michorl (eher kein klassischer DM) aus. Da müsste dann aber ein weiter IV kommen -> Rotpuller?

Mit der Kombi DM, IV gäbe es Hüttenbrenner und Lackner - das wirds hoffentlich auch nicht.

Also ich hoffe daher auf einen Legionär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe Sax steht dem jungen Lee nicht im Weg denn den würde ich gerne öfter sehen ..... Wobei ich glaube dass eher Tajouri auf die Bank wandern wird. Wie ist das Defensivverhalten von Sax ?

Hat bei der Admira immer RF gespielt. Also Ersatz für Venuto. bzw. wenn Pires nicht gehalten wird schon für nächstes Jahr. Grundsätzliche gute Lösung obwohl wir dringender DM und IV brauchen. Am besten jeweils einen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Auch auf die Gefahr, dass ich mich ned beliebt mache: Als BU ist der Rotpuller auch besser als ein Stein am Kopf. Kost nix, Österreicher, wenig Gehalt. Bei allen Fisch die der so in jeder 2. Partie gerissen hat, hat er auch von Zeit zu Zeit die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MostBärRB schrieb vor 28 Minuten:

sorry, unglücklich ausgedrückt. kauf, 2 jahre vetrag + verlängerungsoption

Nicht rechtskonforme Verlängerungsoption - die hält natürlich nicht und Sax kann sich kostenlos wieder der Admira anschließen :lol:

Serious: wär eine geile Gschicht, in so manch anderem Channel beneidet man uns um Klein und Sax quite a lot !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwoni schrieb Gerade eben:

Auch auf die Gefahr, dass ich mich ned beliebt mache: Als BU ist der Rotpuller auch besser als ein Stein am Kopf. Kost nix, Österreicher, wenig Gehalt. Bei allen Fisch die der so in jeder 2. Partie gerissen hat, hat er auch von Zeit zu Zeit die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Sicherlich wäre er als BU nicht schlecht. Aber der Verein wollt mit ihm verlängern., aber Rotpuller nicht. Deswegen müsste der Verein sich anderwertig umsehen. Als da ist mir ein IV mit Potential nach oben lieber als Rotpuller. Weil der wird net besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Nicht rechtskonforme Verlängerungsoption - die hält natürlich nicht und Sax kann sich kostenlos wieder der Admira anschließen :lol:

Serious: wär eine geile Gschicht, in so manch anderem Channel beneidet man uns um Klein und Sax quite a lot !!

option kann aber auch so verhandelt werden, dass sie hält (vorm allem da jetzt klar is, was geht und was nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein flügelspieler wie sax wäre natürlich sehr wichtig. hier sind wir offensiv im moment sehr dünn besetzt. pires und tajouri werden nicht alle spiele machen können. lee sehe ich zb eher zentral, und dort wird er auch gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MostBärRB schrieb vor 1 Minute:

option kann aber auch so verhandelt werden, dass sie hält (vorm allem da jetzt klar is, was geht und was nicht).

Bei uns hält sowieso alles und keiner will weg, auch wenn er könnt :D

(außer Larry, Filipovic, Larsen natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten