Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Weil der Aufstieg nicht von Larsen abhängig ist. Mit Larsen hätten wir keine Garantie und ohne Larsen genau so gute Chancen da noch 10 andere auf dem Platz stehen plus Larsen Ersatz DePaula.

Naja für mich ist Larsen der zurzeit zuverlässigsten Mann in der Abwehr. Das De Paula das auch sein kann ist mir klar. 

Aber dadurch fehlt de Paula im Mittelfeld. Weil zurzeit muss ich keinen Serbest im mittelfeld sehen. Da bekomme ich es mit der Angst zu tun. 

Aber egal, ich wollt sowieso nur wissen was Gizmo jetzt darunter versteht wenn der Verein so ein lukratives Angebot bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Weil der Aufstieg nicht von Larsen abhängig ist. Mit Larsen hätten wir keine Garantie und ohne Larsen genau so gute Chancen da noch 10 andere auf dem Platz stehen plus Larsen Ersatz DePaula.

Sehe ich genau anders, in solchen Spielen reichen ein bis zwei Fehler aus und man ist weg, und genau dass passiert eben wenn man Spieler abgibt die absolute Leistungsträger sind, und dann Spieler auf deren Position einsetzt die diese Position sehr wohl spielen können aber eben nicht perfekt. Aber es kann natürlich auch gut gehen, wir werden es bald sehen. Nur sollten dann halt wieder mal die Erwartungen einiger angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen der Psycho-Lois aus M´Burg foult nicht Martschinko sonder macht uns den Larsen kaputt, dann müsste jetzt auch DePaula ran am Donnerstag. Da würde wohl auch nicht pauschal Panik geschoben werden.

Es mag zwar vielleicht nicht unbedingt das allergescheiteste sein Stammspieler vor wichtigen Partien abzugeben, aber wie schon einer vor mir geschrieben hat, ist mir ein DDP der eigentlich immer 100% gibt tausendmal lieber als jemand der eigentlich auf alles scheissen kann weil er morgen eh nicht mehr Teil der Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingluke schrieb vor 23 Minuten:

Danke! Genau meine Worte .. verkaufen, verkaufen, verkaufen & nix holen

Zum kaufen, kaufen , kaufen benötigt man aber Kohle und die bekommt man wovon? Riiiichtig, vom verkaufen.

Herr Gott lass den 31.08 kommen damit die Hysterie endlich ein Ende hat.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genau anders, in solchen Spielen reichen ein bis zwei Fehler aus und man ist weg, und genau dass passiert eben wenn man Spieler abgibt die absolute Leistungsträger sind, und dann Spieler auf deren Position einsetzt die diese Position sehr wohl spielen können aber eben nicht perfekt. Aber es kann natürlich auch gut gehen, wir werden es bald sehen. Nur sollten dann halt wieder mal die Erwartungen einiger angepasst werden.

Ja natürlich hast du auch Recht. Aber dePaula ist kein 18 jähriges Bubi den du ins kalte Wasser wirfst. Er hat genug ERfahrung und auch Klasse um nicht der Grund zu sein dass wir ausscheiden. Und selbst wenn er keinen guten Tag hat wirds nicht alleine am RV liegen ob wir aufsteigen oder nicht. Da gibts noch 10 andere Positionen besetzte die ebenfalls versuchen das Tor zu verteidigen bzw. ein Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rata schrieb vor 13 Minuten:

Ja natürlich hast du auch Recht. Aber dePaula ist kein 18 jähriges Bubi den du ins kalte Wasser wirfst. Er hat genug ERfahrung und auch Klasse um nicht der Grund zu sein dass wir ausscheiden. Und selbst wenn er keinen guten Tag hat wirds nicht alleine am RV liegen ob wir aufsteigen oder nicht. Da gibts noch 10 andere Positionen besetzte die ebenfalls versuchen das Tor zu verteidigen bzw. ein Tor zu schießen.

Na ja gegen Sturm war genau er der Grund das wir verloren haben, aber das muss natürlich nicht immer der Fall sein, und ich halte grundsätzlich auch sehr viel von DDP aber nicht unbedingt auf dieser Position. Es wird schon gut gehen, und es stimmt natürlich auch wie hier Leute schreiben 10 mal besser ein motivierter DDP als ein Larsen der mit dem Kopf schon wo anders ist.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe man hat sich auch was überlegt wenn zB ein klein nicht kommt.

ddp ist als Not am Mann ok, aber eine Saison wo er Stamm Rv ist, will ich nicht sehen.

Dasa wäre sowieso geiler, das Kleingeld hätten wir ja :), und einen passenden Gönner auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wieder mal ein Fall für Hät-i-tät-i

wenn Larsen am Do einen Elfer verschuldet und vom Platz fliegt ... ausmalen...

lasst euch Eier wachsen 

ist wie es ist ... nehmt es wie Männer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.