Sommertheater 2017

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

ham ma schon wen gholt?

Ja den Kellner ... noch eine Runde Spritzwein bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Bildschirmfoto 2017-08-21 um 15.02.08.png

und was soll uns das jetzt sagen ?

natürlich kann ein rechtsfuss (wie zech) auch links in der iv eingesetzt werden.

wichtig wäre dass er aus dieser position auch seinen linken gut einsetzen kann, beim rausspielen und auch beim verteidigen. kann er das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Frage ist liegt es an dem das man noch nicht den oder die richtigen Spieler gefunden hat für die jeweiligen Positionen oder liegt es am Geld und will wirklich noch aufs Weiterkommen warten? Nur denkt man sich dann wieder das wir doch erst 2Spieler Verkauft haben und für diese gut kassiert haben. Klar Stadion etc.... Aber wenn man als Ziel Platz 1-3 ausgibt und sogar der Trainer meint das der Kader zu klein ist sollte hoffentlich doch noch einiges passieren. Nur wie ich finde alles immer etwas knapp. Wie auch immer man wird noch sehn was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist liegt es an dem das man noch nicht den oder die richtigen Spieler gefunden hat für die jeweiligen Positionen oder liegt es am Geld und will wirklich noch aufs Weiterkommen warten? Nur denkt man sich dann wieder das wir doch erst 2Spieler Verkauft haben und für diese gut kassiert haben. Klar Stadion etc.... Aber wenn man als Ziel Platz 1-3 ausgibt und sogar der Trainer meint das der Kader zu klein ist sollte hoffentlich doch noch einiges passieren. Nur wie ich finde alles immer etwas knapp. Wie auch immer man wird noch sehn was passiert.

Es kann auch an den Wunschspielern  liegen die noch auf Gruppenphase warten etc., nicht am Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

und was soll uns das jetzt sagen ?

natürlich kann ein rechtsfuss (wie zech) auch links in der iv eingesetzt werden.

wichtig wäre dass er aus dieser position auch seinen linken gut einsetzen kann, beim rausspielen und auch beim verteidigen. kann er das ?

Das ist doch klar. Oder? Im rauschenden Angebot der "Soll aber doch eher Österreicher sein" wird jemand, der die Dinge ggf umfassender kann, vielleicht doch den Hauch interessanter sein als ein Rechtsfuß, der immer rechts spielt. Und was ist deine Alternative? Und kann der das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch klar. Oder? Im rauschenden Angebot der "Soll aber doch eher Österreicher sein" wird jemand, der die Dinge ggf umfassender kann, vielleicht doch den Hauch interessanter sein als ein Rechtsfuß, der immer rechts spielt. Und was ist deine Alternative? Und kann der das?

ganz ehrlich ist mir das egal, ich lasse mich überraschen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffe auf Madl und einen DM als Kracher.

Offensiv sollte man vorsichtig sein, Venuto und Grünwald kommen wieder zurück. Mit Pires, Monschein, Frisi, Prokop, ITS, und Lee sind wir da nicht so schlecht bestückt.

Wenn JSL noch geht dann bitte Klein.

Sollte Pires und RH nicht gekauft bzw. verlängert werden können dann bitte spätestens im Winter entsprechenden Ersatz holen.

Aber die wichtigste Frage, wer ist der DM als Kracher?! Kein Prespektivspieler oder so einen Schmarn! Entwerder Typ Baumi der alles nieder mäht oder Typ Weigl der in jeder noch so engen Situation einen perfekten Ausgang findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Moumi Ngamaleu sagt Rapid ab

via Sky Sport Austria

Laut Sky-Informationen hat SCR Altach-Stürmer Moumi Ngamaleu dem SK Rapid Wien eine Absage erteilt. Die Hütteldorfer hatten den 23-jährigen Kameruner seit Wochen umworben. Eine Ablöse in der Höhe von einer Million Euro stand im Raum. Altach Geschäftsführer Sport, Georg Zellhofer, wollte die Causa Ngamaleu am Montagnachmittag nicht kommentieren. Der Fokus liege auf dem Europa-League-Qualifikations-Rückspiel gegen Maccabi Haifa.

Ein Abgang von Ngamaleu ist damit dennoch nicht ausgeschlossen, das Transferfenster ist in Österreich noch bis zum 31. August geöffnet. Altach hat mit Schalke-Leihgabe Bernard Tekpetey bereits einen weiteren Mann für die Offensive geholt.

Damit setzt sich die Suche nach einem weiteren Stürmer für Fredy Bickel fort. Der Rapid Geschäftsführer Sport kündigte noch zwei bis drei weitere Neuzugänge an. Neben Ngamaleu soll Rapid an seinem Altach-Teamkollegen Lucas Galvao und an LASK-Verteidiger Felix LuckenederInteresse haben.

•  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten