01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2017 Mondial schrieb vor 3 Minuten: Wie hoch war die Aufstiegsklausel bei Filipovic? Hat man wenigstens einen Gewinn gemacht? Natürlich wird die AK höher angesetzt als der Kaufpreis. Gehe schon davon aus, dass diese bei ca. 1 Million € liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Glaube kaum das man eine AK unter der ursprünglichen Ablöse ansetzt. naja, bei der Austria kassieren ja meistens noch irgendwelche dritte und vierte Personen mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 Mondial schrieb vor 6 Minuten: naja, bei der Austria kassieren ja meistens noch irgendwelche dritte und vierte Personen mit... Selten, aber doch. Bei Filipovic aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Selten, aber doch. Bei Filipovic aber nicht. Ist die ablöse sechsstellig oder siebenstellig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Ist die ablöse sechsstellig oder siebenstellig? lt. Austriafans.at knapp 1 Mio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 Long schrieb Gerade eben: lt. Austriafans.at knapp 1 Mio Na das ist voll ok . Ich find er ist es nicht wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. August 2017 JETZT kann FW zeigen, das er nicht so ein Dodl ist, wie manche meinen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Mondial schrieb vor 16 Minuten: naja, bei der Austria kassieren ja meistens noch irgendwelche dritte und vierte Personen mit... Falsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Ist die ablöse sechsstellig oder siebenstellig? Daran arbeite ich noch. An Infos und nicht an Verhandlungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: JETZT kann FW zeigen, das er nicht so ein Dodl ist, wie manche meinen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: JETZT kann FW zeigen, das er nicht so ein Dodl ist, wie manche meinen ! Wer denkt so schlecht über unsren franz ? Der soll mir über den Weg laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: JETZT kann FW zeigen, das er nicht so ein Dodl ist, wie manche meinen ! Ganz ehrlich? Es ist doch völlig wurscht, wen oder was FW aus dem Hut zaubert. Für manche wird er immer der Schweizerhaus-Franzl und ein unfähiger Sportdirektor sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2017 Ich hoffe beim eventuellen Kayode Ersatz macht es FW nicht abhängig ob wir die Gruppenphase erreichen oder nicht es MUSS auch für ihn noch Ersatz her selbes natürlich gilt für den Filipovic Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Was haben wir jetzt für eine Info über den IV. Legionär Linksfuss Nationalität Griechenland oder doch wo anders her? Teamspieler? Ablösefrei? Ohne vertrag? In welcher liga spielt er? Auf das möchte ich lieber @Austrianer48 antworten und ich sag dir dann wer es ist! Deal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was haben wir jetzt für eine Info über den IV. Legionär Linksfuss Nationalität Griechenland oder doch wo anders her? Teamspieler? Ablösefrei? Ohne vertrag? In welcher liga spielt er? Auf das möchte ich lieber @Austrianer48 antworten und ich sag dir dann wer es ist! Deal ? gleiches gilt für mich auch für den Kayode Ersatz über den würd ich auch gern mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts