forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Wer ist kandidat nr1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist kandidat nr1? Boateng 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 Wer ist kandidat nr1?Ich glaub Drago, kingluke an madl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 stonesour schrieb Gerade eben: Boateng Würd ich holen L3g0l4s schrieb Gerade eben: Ich glaub Drago, kingluke an madl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Würd ich beide holen since1312 schrieb Gerade eben: ich Würd ich nicht holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 stonesour schrieb vor einer Stunde: Boateng Mal wieder klar, dass Wohlfahrt keinen Österreicher findet - noch dazu wird er nicht jünger. Außerdem weiß man nicht, ob Westermann ihn als (Verteidiger-)Nachbar haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Würd ich holen Würd ich beide holen Würd ich nicht holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist kandidat nr1? Schießwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: fish and crisps ! Besser als "fischlerte crocs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 Wir hätten bis zum Winter warten müssen und eine Bietergemeinschaft mit Hoffenheim bilden sollen. Dann bieten wir Venuto, Kayode, Pires als 3er Sturm an, für sagen wir 25 Mio. Ein Drittel für Hoffenheim, zwei Drittel für uns. Für 3 Mio verpflichten wir Barazite und Onisiwo, bleiben gute 10 Mio für das Stadion und immer noch ein gutes Einkaufsgeld für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 50 Minuten: Wir hätten bis zum Winter warten müssen und eine Bietergemeinschaft mit Hoffenheim bilden sollen. Dann bieten wir Venuto, Kayode, Pires als 3er Sturm an, für sagen wir 25 Mio. Ein Drittel für Hoffenheim, zwei Drittel für uns. Für 3 Mio verpflichten wir Barazite und Onisiwo, bleiben gute 10 Mio für das Stadion und immer noch ein gutes Einkaufsgeld für uns I checks es grad net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: I checks es grad net Grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Grad? Seine Enigma hat er wohl nur auf der Tanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: I checks es grad net Wenns schon auf schnelle Stürmer stehen, sollens gleich alle 3 nehmen und uns dafür mit Geld halb tot schlagen. Pires is sowieso bald weg. War nicht ganz ernst gemeint. Aber dass die Leute so gemein zu dir sind, vor allem nachdem dich die Admirahannelore verlassen hat, ist nicht OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts