Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

S.T.A.W.
jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten:

Eh nicht, aber unsere Abwehr ist halt einfach so ein zartes, sensibles und hochempfindliches Gefüge, da hab ich Angst vor jeder noch so kleinen Veränderung. :nervoes:

(auf die gefahr hin dass ich am donnerstag eines besseren belehrt werde, aber) schlimmer als bei unseren bisherigen saisonauftritten kanns eh nimma werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Plan A, Plan B, Plan C.... Rotpuller. ;)

 

Rotpuller wird auch in der Türkei landen, wenn man die Transfers dort ansieht. Das ist genau die Kragenweite, die für nahezu jeden aus unserem Kader gilt, was die Spieler betrifft, für die "der nächste Schritt" in Wahrheit an der Mauer endet, Und weil man dort ja "3mal so viel verdient", passt das dann auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is natürlich vom Zeitpunkt her eine mittlere Katastrophe, zudem sowohl HW18 als auch Kadiri rechtsfüssig spielen und der linke Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten) 90 Minuten in den Knochen hat. 

Serbest kann natürlich auch IV spielen, aber dann brauchen wir einen 6er - und Cancola gleich in Kroatien ins kalte Wasser werden ... Hm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten)

 

Was man sich da bei der Kaderzusammenstellung genau gedacht hat, weiß ich nicht. Aber eine Aufsteiger-Einheit ist das für mich sicher nicht. Zumal wenn 1/3 sich eh am Sprung zu höherem sieht und tagtäglich erleben kann, wie das auch gefordert wird. Für das Aufstiegsprojekt hätten mMn 3-5 gestandene Haudegen gehört, die die Jungen auch entsprechend führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 34 Minuten:

Is natürlich vom Zeitpunkt her eine mittlere Katastrophe, zudem sowohl HW18 als auch Kadiri rechtsfüssig spielen und der linke Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten) 90 Minuten in den Knochen hat. 

Serbest kann natürlich auch IV spielen, aber dann brauchen wir einen 6er - und Cancola gleich in Kroatien ins kalte Wasser werden ... Hm ...

Geh bitte. Ob das jetzt so entscheidend wäre ob je ein re. und li. spielt oder eben zwei re. Das sind Hirngespinste, sonst nix. Sicherlich ist es auf Dauer natürlich eher positiv aber kurzfristig komplett tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte. Ob das jetzt so entscheidend wäre ob je ein re. und li. spielt oder eben zwei re. Das sind Hirngespinste, sonst nix. Sicherlich ist es auf Dauer natürlich eher positiv aber kurzfristig komplett tuttl.

Nachdem Kadiri und HW18 IMMER nur rechts gespielt haben in der IV, muss einer ausweichen auf eine Position, die er noch NIE gespielt hat ... ganz so tuttl kummt ma des ned vor ... ;)

Kitsis schrieb vor 39 Minuten:

 

Was man sich da bei der Kaderzusammenstellung genau gedacht hat, weiß ich nicht. Aber eine Aufsteiger-Einheit ist das für mich sicher nicht. Zumal wenn 1/3 sich eh am Sprung zu höherem sieht und tagtäglich erleben kann, wie das auch gefordert wird. Für das Aufstiegsprojekt hätten mMn 3-5 gestandene Haudegen gehört, die die Jungen auch entsprechend führen.

Denk auch, dass es kein Aufstieg auf Biegen und Brechen werden kann, aber mit Vastic, Stark und Frank wären mal drei Routiners dabei. Den Rest brauchen wir bei der KM :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Kadiri und HW18 IMMER nur rechts gespielt haben in der IV, muss einer ausweichen auf eine Position, die er noch NIE gespielt hat ... ganz so tuttl kummt ma des ned vor ... ;)

Hat einer Routine, für die er verpflichtet wurde und 28 oder so Länderspiele? Dann muss das auch machbar sein, sonst hätte man es gleich lassen können.

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

 

Denk auch, dass es kein Aufstieg auf Biegen und Brechen werden kann, aber mit Vastic, Stark und Frank wären mal drei Routiners dabei. Den Rest brauchen wir bei der KM :(

 

Ich meine so etwas wie Mählich seinerzeit, nicht Stark oder Frank, nicht bös sein. Echte Haudegen, nicht stecken gebliebene Talente oder verletzungsanfällige Spieler die verletzt sind. Wobei ich Vastic für eine sehr gute Lösung hielt/halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Das Schönste an all dem ist, dass die ersten 500 Seiten hier im Fredl nix passiert ist und wir alle angezipft warn, weil es so eine langweilige Transferzeit wird ??

Nicht alle. Nur die, die jedes Jahr ausf(i)lippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pff, haut mich 0,0 um das PF. uns jetzt verlässt. Das was der zamgespielt hat in den letzten Spielen war fatal. Kadiri wird den locker ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb am 8/14/2017 um 08:17 :

knassmuller her

lieber sax..ist aber auch ok...wobei auch eher sehr undynamisch. wär fast ein 1:1 grüni ersatz mit einem nicht so guten schuss/freistoß. dafür konstanter.

ozzy schrieb am 8/14/2017 um 14:19 :

wird wohl darauf rauslaufen, dass wir seinen vertrag auffetten oder er geht.

lieber 2teres---> scheinbar schon passiert. HW ist ein guter...noch so einen und wir bekommen die saison vlt weniger tore als admira oder altach. wobei...lv bräuchten wir da auch noch...und einen goalie.

behave yourself schrieb am 8/14/2017 um 15:08 :

ist ja bei den meisten trainern die logische präferenz und sollte schon argument genug sein. oder unterstellst du fink, dass kadiri bewusst als besserer spieler auf der bank sitzt. ich kann mich noch erinnern wie hier gefachsimpelt wurde, dass mit tajouri der eindeutig bessere mann auf der bank sitzt - jetzt sehen wir was los ist, wenn tajouri im stamm ist und venuto nicht verfügbar.

ich verstehe auch nicht, warum kadiri nie eine chance bekommt wenn pf eine schwache phase hat, mir würde aber nicht einfallen, anzunehmen, dass ich besser als fink wüsste, wer auflaufen soll.

tajouri wurde hauptsächlich für pires gefordert...und war topscorer. trotz reservisten-dasein. zeitgleich hat ein pires umgestümpert....was war da nicht legitim daran tajouri zu fordern? jetzt hat er nicht so eine topform wie damals. spielt aber um 1 klasse besser als pires war, als tajouri gefordert wurde.

Nudelsalat schrieb vor 18 Stunden:

Hast du eigentlich das originale Transferreputation Posting vom Daniel bei der Hand? Bin noch nicht so lang im ASB wie manch andere. Ich weiß es hatte mit Barazite zu tun (oder ich glaube es). 

siehe meine signatur.

jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Eh nicht, aber unsere Abwehr ist halt einfach so ein zartes, sensibles und hochempfindliches Gefüge, da hab ich Angst vor jeder noch so kleinen Veränderung. :nervoes:

ich freu mich auf jede. vlt verbessert es etwas :p

Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Is natürlich vom Zeitpunkt her eine mittlere Katastrophe, zudem sowohl HW18 als auch Kadiri rechtsfüssig spielen und der linke Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten) 90 Minuten in den Knochen hat. 

Serbest kann natürlich auch IV spielen, aber dann brauchen wir einen 6er - und Cancola gleich in Kroatien ins kalte Wasser werden ... Hm ...

serbest und "kann spielen" in einem satz ist immer ein guter lacher.

na ja..man kann ihn dort aufstellen...dann bräuchten wir allerdings einen libero zum absichern seiner ballverluste (für die er nix kann denn er ist jung und braucht spiele und fehler müssen ok sein und er ist aus dem nachwuchs und so ein liaber bua).

und wir müssten hoffen dass wir nie angepresst werden beim rausspielen denn sobald er angelaufen wird, darf man nicht zu ihm passen. ossi wird das wohl am besten beachten denn der könnte es nichtmal wenn er wollte :D

leid tut mir nur westermann...gegner presst...serbest darf er nicht anspielen...aber raushauen darfst auch keinen ball weils offenbar vorgabe ist immer raus zu spielen...auch bei 2 vs 4 im eigenen drittel...mhm. jetzt versteh ich langsam wieso wir da einen deutschen nationalspieler brauchen. keine leichte aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.