Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

. auch ps war nicht sonderlich begeistert, dass wir so auf stur geschalten haben.

 

Ganz zu schweigen von der Uli, der Schauspielerin, Moderatorin, Entertainerin und Kabarettistin und ihrem Weg, das auch öffentlich zu machen. Würde mich aber wundern, wenn bei Kayode nicht eher ein Berater eine große Rolle spielt.

 

Andererseits, sein letzter öffentlicher Instagram Auftritt als König, den nichts und niemand stoppen kann, nagut. Dann sollte es aber schon wenigstens Alaves sein und nicht etwa Bursa. Moskau wäre halt wohl am besten für uns gewesen, aber dazu hat es halt nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier plötzlich die Empörung über Larry so groß ist?

Ich hab eigentlich schon immer damit gerechnet dass es ein Transfertheater mit ihm werden wird. 
Kayode ist halt nunmal ein opportunistischer Arschkriecher der solange eine gute Miene macht bis sich was besseres auftut. 
Das ist mir schon in einem seiner ersten Interviews aufgefallen wo er gemeint hat als er hörte dass Fink Trainer ist hat er keine Sekunde gezögert. Fun-Fact: Fink wurde erst knapp 3 Wochen nach dem Larry Transfer als Trainer vorgestellt.
Oder als er meinte er liebe den Verein und er liebe die Fans. Das kaufe ich vielleicht einem Grünwald ab, aber sicherlich keinem Afrikaner der ein paar Monate für den Verein spielt. 

Alles in allem ein unehrlicher Kicker der einem letzten Endes nur das ins Gesicht sagt was man hören will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Auf austriafans. at grade gelesen, das eine Einigung bezüglich Kayode und transfer kurz bevor steht. Wahrscheinlich kommt auch Klein

Wie sind die Infos? Vertrauenswürdig oder nur Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Die Bälle würde er erlaufen, das schon, und dann: ein gschlamperter Pass, ein Hinfallen, vertändeln, etc.

Er hat mM (zu) viele Momente, wo du dir denkst, der sieht zum ersten Mal einen Ball.

Er ist schnell und giftig, das wars mM.

Habe keine Tore in Erinnerung, welche jetzt nur ein Kayode macht, viell tue ich ihm unrecht.

Das mangelnde Interesse an ihm zeigt, das meine M. über ihn bzw seine sportlichen Leistungen keine Seltene ist.

mir fallen da z.b seine pressingtore ein, sein rosenborg gewaltlauf- und schusstor und dadurch dass er eben viele bälle erläuft und dadurch zu chancen kommt die z.b ein friese nicht bekommt, denk ich dass er zu einigen toren kommt die "nur ein kayode" macht.

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt für den sonstigen Beitrag: Stöger war natürlich etwas anderes. Der bekam die Chance seines Lebens und hat - durchaus in gewisser Abstimmung mit der Austria - auch dafür gesorgt, dass wir für einen Trainer eine recht ordentliche Ablöse bekommen haben. Lary hat - wenn man den Zeitungen glaubt - ein Anbot von irgendwem, den keine Sau kennt, und will nun diesen Leuten noch helfen, die Ablöse zu drücken. PS ist ein bei uns jederzeit gerne gesehener Gast. Dass das bei Lary künftig so sein wird, wage ich zu bezweifeln.

 

ozzy schrieb vor einer Stunde:

kayode wird es wohl wie stöger als chance seines lebens sehen. stöger ging in die zweite liga und larry ist am weg in die beste liga der welt. so what.

bei beiden war der weg nicht konfliktfrei. auch ps war nicht sonderlich begeistert, dass wir so auf stur geschalten haben.

seh ich auch so. beide wollte man nicht abgeben, beide haben druck gemacht und vermutlich wird man auch für beide ablöse kassieren. und beide sind für uns mehr wert als die ablöse ausmacht, was auch der grund sein wird warum wir sie nicht abgeben wollen/wollten. stöger war halt sozial kompetenter aber im endeffekt wars das selbe theater.

nur bei stöger ging es nicht so weit weil beim trainer, sofern er weg will, kannst nur sehr schwer hart bleiben. der kann die zeit absitzen...trainer braucht man immer wieder und die dürfen auch scheitern oder schlechte stationen haben. 6 monate später hätte ein anderer 2.ligaklub geklopft. bei kayode kann man sturer sein.

und stöger hat köln genauso geholfen die ablöse zu drücken...sonst hätten wir bei der summe nie ja gesagt.

ich finde dass stöger ein hammertrainer ist...bin fachlich sogar ein echter fanboy aber der abgang war auch sehr fragwürdig. vorsichtig gesagt.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Auf austriafans. at grade gelesen, das eine Einigung bezüglich Kayode und transfer kurz bevor steht. Wahrscheinlich kommt auch Klein

klein wäre erfreulich....der kann flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich zum Teil bestätigen. ;)

 

Sag jetzt nix dazu, sonst bekommst es in den falschen Hals. ;) 

 

 

Hoffe Du verzeihst mir diesen Joke, und nimmst meine Entschuldigung an, dass es nicht so bös gemeint war, wie Du es aufgefasst hast. 

austria-wien schrieb vor 5 Minuten:

Sag uns bitte noch welchen Teil, sonst kommt die Breitfuss-Polizei :D

Wer den schaden (verursacht) hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;) 

Shame on me. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.