Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
charley schrieb vor einer Stunde:

Weil ich dort ansetzen würde. Ich würde auf Angemessenheit der Ablöseforderung plädieren und diese auf Kennzahlen (die ich auswähle) aufbauen. Deshalb würde ich auch auf Einkommensentgang plädieren. Man kann da viel machen.

Warum fühlen sich eigentlich gerade bei der Juristerei Laien bemüßigt herumzuschwadronieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
charley schrieb vor einer Stunde:

Da könntest du recht haben.

Ist Monschein eigentlich noch für Würzburg reserviert??

Johnny Cut schrieb vor 33 Minuten:

Wär geil. Nur wird Alaves jetzt mal a bissl auf Zeit spielen und darauf hoffen dass wir ihn dann doch noch anbringen wollen.

Oder auch nicht.

charley schrieb vor 1 Stunde:

Der Vertrag bleibt auch bei einer Anfechtung gültig. Die Ironie besteht ja darin, das Kayode die EInhaltung des Vertrages einklagen würde. Er wird behaupten, das die Austria den Vertrag nicht eingehalten hat.

Was du immer alles so weißt:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich dort ansetzen würde. Ich würde auf Angemessenheit der Ablöseforderung plädieren und diese auf Kennzahlen (die ich auswähle) aufbauen. Deshalb würde ich auch auf Einkommensentgang plädieren. Man kann da viel machen.

Alter Schwede. Bin juristisch nicht sehr bewandert. Aber mein Verstand bzw. Logik schreit förmlich WTF. Wie will man die Angemessenheit der Ablöseforderung bemessen? Für Alaves eventuell eine Kaderergänzung und daher wohl weniger wert. Für die Austria einer der tragenden Säulen der letzten Saison und daher viel mehr wert. Und seinen Arbeitgeber klagen weil man wo anders mehr verdienen kann? Ich weiß juristisch passieren viele komische und für mich unerklärliche Dinge. Vorreiter ist da die USA wo manche zu blöd sind um zu wissen wie man Kaffee trinkt ohne sich zu verbrühen.

Nein Danke. Will ich mir gar nicht vorstellen, dass sowas in Österreich oder auch der EU durchgeht. Nicht umsonst gibt es in manchen Verträgen vertraglich gesicherte Ausstiegsklauseln, da ist es genau geregelt. Gibt es mWn bei Larry nicht. Von daher jetzt irgendwelche Vergleiche punkto Marktwert bei anderen Transfers heran zu ziehen für mich wiederum nicht nachvollziehbar.

Edit: Fehlt noch, dass man vielleicht noch den Marktwert von Transfermarkt.at/de als gegeben anzusehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach einigen. Lasst ihn gehen. Hilft der Mannschaft eh nix mehr. Und guten Weiterverkauf aushandeln. Vielleicht wird  Hr. Kayote der Austria noch nachweinen wenn er dort sich net durchsetzt. Er ist kein Techniker nur schnell. 

Aber das bringt derzeit nur Unruhe die wir nicht brauchen.  Vielleicht findet man ja auch wieder einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Was hältst du denn von der Admira, die den Jungspielern sittenwidrige Verträge gibt?

Woher weißt du das?

Wenn das bei Monschein zB. "sittenwidrig" war, warum hat die Austria dann am letzten "Drücker" dennoch recht ordentlich "gelöhnt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Woher weißt du das?

Wenn das bei Monschein zB. "sittenwidrig" war, warum hat die Austria dann am letzten "Drücker" dennoch recht ordentlich "gelöhnt"?

Hat sie nicht. Die Brosamen, die für die Druckerei abgefallen sind, wurden gezahlt, um RASCH Rechtssicherheit zu erlangen - nicht um Rechtssicherheit zu erlangen.

Mike76 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach einigen. Lasst ihn gehen. Hilft der Mannschaft eh nix mehr. Und guten Weiterverkauf aushandeln. Vielleicht wird  Hr. Kayote der Austria noch nachweinen wenn er dort sich net durchsetzt. Er ist kein Techniker nur schnell. 

Aber das bringt derzeit nur Unruhe die wir nicht brauchen.  Vielleicht findet man ja auch wieder einen Stürmer. 

Den Medien entnimmt man, dass die Türken gerne in Raten zahlen würden. Man muss schon schwer naiv sein, um auf eine Ratenzahlung mit einem türkischen Verein einzugehen. Aber eventuell ginge das mit einer Bankgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Hat sie nicht. Die Brosamen, die für die Druckerei abgefallen sind, wurden gezahlt, um RASCH Rechtssicherheit zu erlangen - nicht um Rechtssicherheit zu erlangen.

Den Medien entnimmt man, dass die Türken gerne in Raten zahlen würden. Man muss schon schwer naiv sein, um auf eine Ratenzahlung mit einem türkischen Verein einzugehen. Aber eventuell ginge das mit einer Bankgarantie.

Nix!!!

wenn sie sich den Spieler nicht leisten können, dann sollen sie gepflegt sch.....     gehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Sogar weiter - das beantwortet aber nicht meine Frage 

Monschein kannst du nicht meinen, der war nie als Jungspieler bei uns

Na siehst du: Du bist ja doch selbst draufgekommen, wen ich meine und das obwohl ich mich so patschert ausgedrückt habe. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Geschichte ist zwar ein wenig ungut und Unruhe im Verein nach den letzten paar Spielen eher suboptimal, aber als Weltuntergang sehe ich die Kayode Geschichte auch nicht.

Als ob so Spielchen nicht jedes Jahr unzählige male (natürlich immer in unterschiedlichen Ausprägungen und Vehemenz) am internationalen Transfermarkt stattfinden würde. Das Larry kein durch und durch Veilchen ist, kann ja jetzt auch keine ausgeprägte Überraschung sein (trotzdem muss man ihm für die letzten zwei Jahre dankvar sein).

Ich denke man wird sich annähern und dann sollte die Sache durch sein. Schlimmer wäre ein Spieler der sich schon in einer stärkeren (und besser bezahlten) Liga gesehen hat, dann nicht wechseln darf. Wird zwar auch funktionieren, aber ob so wie in den letzten zwei Jahren..... (zumindest am Anfang wird da im Kopf eine Schwelle sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Na siehst du: Du bist ja doch selbst draufgekommen, wen ich meine und das obwohl ich mich so patschert ausgedrückt habe. Respekt!

Und was war an dem Vertrag sittenwidrig? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.