Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

warum ist es für uns ein problem einen 17 jährigen zu verpflichten,und woanders widerum kein problem?

Brasilien hat da irgendeine Besonderheit glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Man verzichtet in Zukunft auf den Österreicher-Topf.

welcher?

 

Glaub ich nicht. Würde ich mir aber wünschen.

 

Der RV (aber auch LV) wäre wohl drinnen. Der Flügel von Barcelona leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Würde ich mir aber wünschen.

Wenn man die Internationalisierung durchziehen will, wird der Österreicher-Topf bei uns nicht mehr angewendet.

Wie haben jetzt schon Probleme mit der Anzahl von 6 Legionären am Spielbericht, das wird dann noch schwieriger, wenn du ein paar ausländische Talente verpflichtest, die ja auch so schnell wie möglich für die KM spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Internationalisierung durchziehen will, wird der Österreicher-Topf bei uns nicht mehr angewendet.

Wie haben jetzt schon Probleme mit der Anzahl von 6 Legionären am Spielbericht, das wird dann noch schwieriger, wenn du ein paar ausländische Talente verpflichtest, die ja auch so schnell wie möglich für die KM spielen sollen.

 

Danke, bestens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenn wir nächstes Jahr wirklich den ausländischen Sponsor bekommen der angeblich soviel Geld in den Verein stecken wird vielleicht brauchen wir dann das Geld vom Ö-Topf nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

warum ist es für uns ein problem einen 17 jährigen zu verpflichten,und woanders widerum kein problem?

weil der 17jährige aus südamerika stammt und somit von einem europäischen klub nicht vor seinem 18. geburtstag unter vertrag genommen werden darf.

die transfersperre von barca hatte ua den grund, dass sie minderjährige afrikaner und asiaten verplichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenn wir nächstes Jahr wirklich den ausländischen Sponsor bekommen der angeblich soviel Geld in den Verein stecken wird vielleicht brauchen wir dann das Geld vom Ö-Topf nicht mehr 

der österreichertopf ist aktuell nicht mehr zeitgemäss-soviel bringt der dir nicht mehr ein

ozzy schrieb Gerade eben:

weil der 17jährige aus südamerika stammt und somit von einem europäischen klub nicht vor seinem 18. geburtstag unter vertrag genommen werden darf.

die transfersperre von barca hatte ua den grund, dass sie minderjährige afrikaner und asiaten verplichtet haben.

okay das war mir net klar-aber dann müsste ja die bullen dauerhaft gesperrt sein oder sind die alle über 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

der österreichertopf ist aktuell nicht mehr zeitgemäss-soviel bringt der dir nicht mehr ein

okay das war mir net klar-aber dann müsste ja die bullen dauerhaft gesperrt sein oder sind die alle über 18?

Darum gibt es ja bei uns die trainingsgruppe aus mali, etc. Spielen nur Freundschaftsspiele bis sie 18 werden.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 10 Minuten:

Naja wenn wir nächstes Jahr wirklich den ausländischen Sponsor bekommen der angeblich soviel Geld in den Verein stecken wird vielleicht brauchen wir dann das Geld vom Ö-Topf nicht mehr 

es geht nicht nur ums geld - abgesehen davon dass krätschmer niemals einfach so auf en ö-topf verzichten würde. da müssten schon andere interessen im spiel sein, ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.