Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bin mir sicher dass wir noch jemanden holen wenn Kayode geht. Auch wenn es sehr schade ist, denn genau Kayode hat uns teilweise zu einer sehr gefährlichen Mannschaft gemacht. Mit der Schnelligkeit hatten doch einige Teams Probleme, unser Spiel hat lange Zeit darauf aufgebaut. Dazu noch Venuto der verletzt ist.

Ich weiß nicht wieso sich so viele freuen, ich glaube nämlich nicht dass wir da so fix einen Ersatz finden der zu uns auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stripe schrieb vor 42 Minuten:

siehe 2 postingsüber dir :) 
Ich bin immer schon überzeugt gewesen dass sich erst dann wieder was tut, wenn Kayode weg ist.
Kayode ist aber bei weiterm nicht der EInzige, der Begehrlichkeiten weckt.
Letzte Info die ich habe ist, dass sich da potentiell noch einiges tun wird, mit dem man jetzt nicht sooo gerechnet hat (Stand von vor einer Woche).
 

serbest :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir nicht in die El gruppenphase einziehen werden wir holzhauser auch noch verkaufen 

Klingt jetzt blöd unseren Spielmacher / Eröffner, Freistoßgott zu verkaufen nach der letzten Saision. Aber sollten wir tatsächlich nicht in die Gruppenphase kommen wäre ich stark dafür ihn für 2-3 Mio. zu verkaufen anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.

So hätten Prokop, Kadiri, Cancola, Demaku deutlich mehr Einsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

serbest :augenbrauen:

Keine Ahnung wer aller, aber es klang nach "Wochenmarkt".
Kayode, Larsen sind für mich klar.
Holzhauser ist/war für mich ein Kandidat seit dem klar ist, dass er nicht verlängern will (Zumindest nicht in absehbarer Zeit, das wusste man seit dem Frühjahhr). Bei ihm ist halt wirklich das Dilemma: an ihm hängt viel.
Aussenseiterchancen hätte ich noch Grünwald und Serbest eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher dass wir noch jemanden holen wenn Kayode geht. Auch wenn es sehr schade ist, denn genau Kayode hat uns teilweise zu einer sehr gefährlichen Mannschaft gemacht. Mit der Schnelligkeit hatten doch einige Teams Probleme, unser Spiel hat lange Zeit darauf aufgebaut. Dazu noch Venuto der verletzt ist.

Ich weiß nicht wieso sich so viele freuen, ich glaube nämlich nicht dass wir da so fix einen Ersatz finden der zu uns auch passt.

ganz deiner Meinung wäre ein großer Verlust wenn Kayode ginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Stripe schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wer aller, aber es klang nach "Wochenmarkt".
Kayode, Larsen sind für mich klar.
Holzhauser ist/war für mich ein Kandidat seit dem klar ist, dass er nicht verlängern will (Zumindest nicht in absehbarer Zeit, das wusste man seit dem Frühjahhr). Bei ihm ist halt wirklich das Dilemma: an ihm hängt viel.
Aussenseiterchancen hätte ich noch Grünwald und Serbest eingeräumt.

ok die Saison ist zum Kübeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 18 Minuten:

...........
Aussenseiterchancen hätte ich noch Grünwald ................

Den hat bis jetzt keiner wirklich wollen und das wird sich auch mMn nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Den hat bis jetzt keiner wirklich wollen und das wird sich auch mMn nicht ändern

Nur weils in den letzten Transferfenster keine Gerüchte zu Grünwald gab heißt das nicht das es keine Interessenten gab. Ich glaube nämlich sehr wohl das er für einige Vereine Interessant ist und war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Nur weils in den letzten Transferfenster keine Gerüchte zu Grünwald gab heißt das nicht das es keine Interessenten gab. Ich glaube nämlich sehr wohl das er für einige Vereine Interessant ist und war.

Sicher hats die Gerüchte gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt guter Zugänge liest man von Abgängen die echt schmerzen würden und nur schwer zu ersetzen wären. Bei Kayode rechne ich ja irgendwie mit einem Abgang, aber sollten uns ev. auch noch Holzhauser,Serbest oder Grünwald verlassen, verblasst meine Hoffnung auf Angriff auf die MS im neuen Horr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Statt guter Zugänge liest man von Abgängen die echt schmerzen würden und nur schwer zu ersetzen wären. Bei Kayode rechne ich ja irgendwie mit einem Abgang, aber sollten uns ev. auch noch Holzhauser,Serbest oder Grünwald verlassen, verblasst meine Hoffnung auf Angriff auf die MS im neuen Horr. 

 

Es werden sicher keine 3 zm verkauft werden. Zudem alle 3 Österreicher sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.